Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnten das ggf. Kontakte sein, die Du im Telefon gespeichert hast? Zoom doch mal groß, dann sollte sich die Punkte doch mit Beschriftung ergeben ...Ich habe eine Frage zur Zeichenerklärung auf dem Display.Was für eine Bedeutung haben die "Blauen" Punkte auf der Kartenanzeige?
Die anderen Hinweise wie z.B. Tankstellen,Ärzte,Supermarkt,Sparkassen habe ich selbst im Navimenü eingegeben.
Ich habe leider immer noch keine Zeichen bzw. Symbolerklärung für das "Media NAV Multimediasystem mit 8-Zoll-Touchscreen und Navigation" im Sandero Stepway 3 gefunden,kann mir jemand einen Hinweis oder Tipp geben wo man sowas finden könnte?Ich habe eine Frage zur Zeichenerklärung auf dem Display.Was für eine Bedeutung haben die "Blauen" Punkte auf der Kartenanzeige?
Die anderen Hinweise wie z.B. Tankstellen,Ärzte,Supermarkt,Sparkassen habe ich selbst im Navimenü eingegeben.
keine Hinweise gefunden für den Dacia Sandero Srtepway 3,bei Ford steht da das es eine Markierung einer Strecke ist die man gefahren ist,das trifft bei mir nicht zu,da die blauen Punkte auf meinen Navi Strecken anzeigt wo ich noch nie war.Bei Ford sind die Punkte auch hintereinander zu sehen.
Nee,Blitzer sind nicht als POI importier.Hast Du z.B. Blitzer als POI importiert? Dann könnten das mobile sein, deren Standorte variieren. Ist aber nur eine Vermutung.