Sandero III ab 2021 Media NAV mit 8"-Touchscreen Bedienungsanleitung

HST

Mitglied
Fahrzeug
Sandero III TCe 90 CVT
Baujahr
2021
Eine pdf- Bedienungsanleitung für das neue Media NAV mit 8"-Touchscreen gibt es im Forum noch nicht, oder?
Habe bisher nur ein You-Tube- Video gefunden.
 
Ich habe eine Frage zur Zeichenerklärung auf dem Display.Was für eine Bedeutung haben die "Blauen" Punkte auf der Kartenanzeige?
Die anderen Hinweise wie z.B. Tankstellen,Ärzte,Supermarkt,Sparkassen habe ich selbst im Navimenü eingegeben.
 

Anhänge

  • IMG_20211026_105543101.jpg
    IMG_20211026_105543101.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 54
Ich habe eine Frage zur Zeichenerklärung auf dem Display.Was für eine Bedeutung haben die "Blauen" Punkte auf der Kartenanzeige?
Die anderen Hinweise wie z.B. Tankstellen,Ärzte,Supermarkt,Sparkassen habe ich selbst im Navimenü eingegeben.
Könnten das ggf. Kontakte sein, die Du im Telefon gespeichert hast? Zoom doch mal groß, dann sollte sich die Punkte doch mit Beschriftung ergeben ...

Grüße nach Oelsnitz aus dem Ruhrpott
 
Ich habe eine Frage zur Zeichenerklärung auf dem Display.Was für eine Bedeutung haben die "Blauen" Punkte auf der Kartenanzeige?
Die anderen Hinweise wie z.B. Tankstellen,Ärzte,Supermarkt,Sparkassen habe ich selbst im Navimenü eingegeben.
Ich habe leider immer noch keine Zeichen bzw. Symbolerklärung für das "Media NAV Multimediasystem mit 8-Zoll-Touchscreen und Navigation" im Sandero Stepway 3 gefunden,kann mir jemand einen Hinweis oder Tipp geben wo man sowas finden könnte?
 
keine Hinweise gefunden für den Dacia Sandero Srtepway 3,bei Ford steht da das es eine Markierung einer Strecke ist die man gefahren ist,das trifft bei mir nicht zu,da die blauen Punkte auf meinen Navi Strecken anzeigt wo ich noch nie war.Bei Ford sind die Punkte auch hintereinander zu sehen.
 

Anhänge

  • FORD Navi.JPG
    FORD Navi.JPG
    90 KB · Aufrufe: 1
Hast Du z.B. Blitzer als POI importiert? Dann könnten das mobile sein, deren Standorte variieren. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Sieht aber schon aus wie POI Punkte, aber ohne Inhalt, Symbol. Vielleicht ist beim letzten Update was schief gelaufen und beim nächsten ordentlichen Update erledigt sich dass von selbst.
 
Ist es mögliche eigene POI auf das Navi zuladen?
Auf iGO Software ist das machbar mit Dateisystemzugriff.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück