Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Evolution hat im Gegensatz zum normalen:
- TMC Pro Stau-Dienst ( Ob der so viel bringt, weiss ich nicht! Bin von meinem TomTom Traffic etwas verwöhnt )
- Mehr RAM ( Ob dadurch die Routen-Berechnung geringfügig schneller erfolgt? Vielleicht war der auch für die Stau-Umfahrung notwendig )
- Andere Farben in der Bedienoberfläche ( Das ist sicher zu vernachlässigen, denke ich )
- Internet-Anbindung über das Smartphone ( Ich glaube, damit können Podcasts empfangen werden )
Insgesamt wird - vorsicht, das ist jetzt halbwissen - ein anderes Bluetooth-Modul verbaut, welches die Internetverbindung über das Smartphone unterstützt. Dieses funktionierte mit meinem Windows Phone zur Musikwiedergabe, was mir beim normalen MediaNav mit meinem Windows Phone nicht gelang! Andere im Forum haben aber auch ein Windows Phone mit dem Media Nav in Betrieb, von daher würde ich mir darum keine allzu großen Sorgen machen
Mir wäre es letztendlich ohnehin egal, welches MN bei mir drin ist. Kriege wegen der Celebration-Variante das Evolution, aber mit dem "normalen" könnte ich genau so gut Leben
Viele Grüße!
RFK ist kein problem, aber musik über blauzahn ist immer etwas problematisch.
ja aber übern Stick geht kein Spotify leide . hat der dokker mit medi Nav eigentlich neen Aux Eingang
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für das MNE in Papierform?