Media Nav Karten aktualisieren.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Bandit 1964

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo zusammen.Habe da ein Problem. Wollte mein Media Nav Evolution 2018 mit neuen Karten aktualisieren. Da ich das Media Nav schon mal aktualisiert habe,weiß ich wie es funktioniert.
Doch jetzt klappt die Aktualisierung nicht mehr.Fehlermeldung: "Aktualisierung ungültig" .
 
Hallo zusammen.Habe da ein Problem. Wollte mein Media Nav Evolution 2018 mit neuen Karten aktualisieren. Da ich das Media Nav schon mal aktualisiert habe,weiß ich wie es funktioniert.
Doch jetzt klappt die Aktualisierung nicht mehr.Fehlermeldung: "Aktualisierung ungültig" .
Hallo
dies kommt mir bekannt vor siehe Anlage .......:suchen: (Projekt 1:iGO)
aber vllt hast du ein EU Import ,dann sind evtl die Karten für lau nicht identisch vom Gerät (90 Tage kostenlos)oder hast du vllt.dieses Update (Anlage)...............
evvtl mußt du dir entsprechnde Karten kaufen
Gruss ;)
 

Anhänge

  • Kartenupdat EVO u. höher.jpg
    Kartenupdat EVO u. höher.jpg
    71 KB · Aufrufe: 121
  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 118
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Habe die Karten für West Europa schon gekauft mit der neuen Toolbox. 109 Euro Klappt aber nicht. War glaube ich das letzte mal das ich sowas mache.:bang: Danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karten für West Europa schon gekauft mit der neuen Toolbox. 109 Euro Klappt aber nicht. War glaube ich das letzte mal das ich sowas mache.:bang: Danke für die Antwort.
Hallo
was für Karten hast du den auf dem MNEvo ? Normalerweise wenn du den Fingerprint gemacht hast und du dann über die Toolbox die Karten kaufst zeigt dir die Toolbox, an wieviel Platz noch auf dem Gerät ist, ob die neuen Karten noch drauf passen und du evtl. ein Teil der alten löschen mußt über die Toolbox. Wurde dir den eine lgu Datei auf den Stick geladen (Kauf der WestEu Karten) ? Dies sind alles relevante Sachen, welche du leider hier nicht mitgeteilt hast ( durch die Glaskugel könen wir nicht schauen ) versuche nochmals das Update des Kartenkauf auf zu spielen dauert halt etwas.
Gruss Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Klaus. Ich hatte 980 Mb nach dem Fingerprint auf dem Stick.Nach dem runter laden der Karten waren es über 2 Gb. Was ist eine lgu Datei. Sorry kenn mich nicht so damit aus.:verysad:. Ich habe 2 mal in den 90 Tagen das Navi kostenfrei aktualisiert.System ist 9.1.3 glaube ich.
Gruß Günther
 
Hallo Klaus. Ich hatte 980 Mb nach dem Fingerprint auf dem Stick.Nach dem runter laden der Karten waren es über 2 Gb. Was ist eine lgu Datei. Sorry kenn mich nicht so damit aus.:verysad:. Ich habe 2 mal in den 90 Tagen das Navi kostenfrei aktualisiert.System ist 9.1.3 glaube ich.
Gruß Günther
Hallo
mache mal einen Screen von dem Stick , normalerweise kannst du nur 1x innerhalb von 90 Tagen das kostenlose Kartenupdate machen.ich nehme an , du hast ein Karten Update von 7,.2 = korrektur Frankreichkarte und noch das Firmware Update auf dem Stick. Sichere dir mal die Daten auf dem Rechner oder extra Stick , kopiere die Daten (Tag des Kaufes) auf einen formatieten FAT 32 - 4 Gb Stick also die Lgu Datei = WEU karte samt Fingerprint neu . (es sollten nur die Daten vom Kaufdatum drauf sein und nicht alte Dateien) dann ab zur Kiste ,Stick einstecken ,Zündung an über die Lgu - Datei werden dann die neuen Karten bzw andere Daten vom System eingespielt. Probiere dies mal ,viel Glück.
Gruss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Here springt auf den Zug mit der Hysterie auf und wirbt mit Sicherheit in diesen Tagen. Geld stinkt eben nicht.

MNE.jpg
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück