Media-Nav Evolution

Ich habe eben nochmal nachgeschaut und alles durchgesucht, aber bei meinem MNE mit 9.1.3 gibt es leider nichts mehr mit "Wo bin ich". Es gibt nur "Info", da bekomme ich ggf. die Adresse der derzeitigen Position und die Koordinaten (Längen- und Breitengrad) angezeigt, aber keine Höhenangabe.:o

Ergänzung: Auch die Landesinformationen sind nicht mehr zu finden.

Vielleicht eine etwas späte Antwort nach mehr als zwei Jahren, aber möglicherweise nützlich für andere mit der gleichen Frage.

Unten links im Hauptmenü in grün Fahrzeug, Eco2 oder 4x4 vorhanden?
Navi wählen und oben auf den Strassennahmen klicken.
 

Anhänge

  • 20210207_025157B.jpg
    20210207_025157B.jpg
    102 KB · Aufrufe: 74
  • 20210207_025205.jpg
    20210207_025205.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 65
Hi,
besser später als nie. Da ist damals keiner von uns drauf gekommen. Recht herzlichen Dank für Deinen wertvollen Hinweis, denn die dazugehörigen Funktionen "Landesinformationen" und "Hilfe in der Nähe" könnten sehr nützlich sein.
Übrigens, ist schon ärgerlich, wenn ein Menüpunkt bei einem Update verschwindet. Wenn er aber weiterhin vorhanden ist, jedoch vor uns versteckt wird, erachte ich das als Unverschämtheit. Die könnten wenigstens nach Update auf 9.1.3 eine Info einblenden nach dem Motto "Neuerungen in dieser Version". Typisch....

Gruss und schönen Sonntag
Patrick
 
hallo , habe das MN1 mit 4.1.0 .
hab IGO8 v8.3.2.89704 für WinCE MIPS auf einen usb stick kopiert mit eu q2 2022 karten .
was jetzt noch fuchst ist die sprachausgabe . habe im hintergrund den radioton laufen aber es kommt keine navigation sprachausgabe !!!
hat wer von euch da einen tipp ?
habe es heut erst soweit fertigbekommen das es mal soweit läuft und werde morgen mal testen ob die navigation so auch funktioniert .
fein war auch wenn man vom normalen mn1 menü irgendwie die igo.exe starten könnte und nicht immer über win ce einsteigen müsste .
 
Hallo, die 9.1.1 behebt nur einen Fehler im DAB.

Grüße
Aha , genau da liegt mein Problem DAB funktioniert nicht richtig .
Es kommt immer ein eingestellter Sender aber diesen im DAB Modus ändern geht nicht , der Bildschirm springt auch nach kurzer Zeit auf Anfang zurück ohne das auch nur Ohrtrompeten wurde.
eine Aktion ausgeführt wurde.
Wo bekomme ich den diese neue Version ? beim Freundlichen für übertrieben Geld oder ist das Erschwinglich
 
Aha , genau da liegt mein Problem DAB funktioniert nicht richtig .
Es kommt immer ein eingestellter Sender aber diesen im DAB Modus ändern geht nicht , der Bildschirm springt auch nach kurzer Zeit auf Anfang zurück ohne das auch nur Ohrtrompeten wurde.
eine Aktion ausgeführt wurde.
Wo bekomme ich den diese neue Version ? beim Freundlichen für übertrieben Geld oder ist das Erschwinglich
mit der Dacia Toolbox!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück