Media Nav Evolution v2 update. Erfahrungsberichte

Tomtetumetott

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Hallo heut morgen hat mir Dacia über den Pc ein Update auf meinen Usb-Stick geladen.
Media Nav Evolution v2 (Linux)
Mein Radio zeigt noch Version 1.0.13.2
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Update?
Was wurde geändert?
Gibt es Probleme?
Kann ich es installieren?:)
Falls das Thema schon in einem anderen Thread besprochen wird bitte diesen hier einfach löschen.
Danke schon mal.
 
Die aktuelle Version ist die 1.0.13.3. Bisher keine Probleme berichtet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habe heute das Update installiert, welches ohne Probleme durchlief.
Handy Iphone xs lies sich, wie gehabt, über Bluetooth sowie über USB problemlos koppeln.
Sprachwahl und Navi funktionierte zumindest auf meiner Kurzstrecke reibungslos.
Leider funktioniert automatische Lautstärkereglung bei erhöhter Geschwindigkeit bei mir immer noch nicht.
Auch merkt sich das Navi nach einem Ausschalten leider immer nur den Radiosender.
Bluetooth Geräte muss man "anstupsen" das die Musik läuft. Aber nichts dramatisches.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück