Media Nav Evolution Staubutton ?

monbijou

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2018
Hallo Miteinander,

ich habe da mal eine Frage zum MNE.

Wenn ich eine Route eingebe und es hat keine Staus bzw. Meldungen auf der Route dann kann ich über das "weiße" Symbol einen Bildschirm aufrufen welcher mir dann sagt: Keine Staus, Meldungen usw. auf Deiner Route.

Wenn es aber Staus gibt dann ist das Symbol "rot" und wenn ich jetzt drauf gehe dann wird sofort eine Alternativroute berechnet.

Ich würde gerne mal zuerst die Meldungen sehen was auf meiner Route los ist und dann erst entscheiden ob ich das umfahre bzw. eine Alternative haben möchte.

Geht das?

Zuerst mal sehen was auf der Route los ist?

Bis dann

Danke.
 
Das "TMC" wird eher unregelmäßig aktualisiert und auch schlecht, bzw. garnicht, ordentlich umgesetzt. Daher ist es besser immer erst ein paar km zu fahren. Ich habe mir angewöhnt vor der Fahrt am Handy alternative Routen heraus zu suchen die ich bei Bedarf dann nutze. Das Navi vom MNE stellt sich dann darauf ein.
 
Hallo Miteinander,

ich habe da mal eine Frage zum MNE.



Zuerst mal sehen was auf der Route los ist?

Bis dann

Danke.
Hallo
meinst du diese Meldung z.B. (Anlage 3 ) das kannste doch schon vorher in dem du dies .. Anlage 2 machst
Gruss Klaus :D
 

Anhänge

  • TMC Meldungen 3.jpg
    TMC Meldungen 3.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 39
  • TMC Meldungen 2.jpg
    TMC Meldungen 2.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 41
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.875
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück