Media Nav Evolution NEUE FUNKTIONEN ab 8.0.5

Hallo @larsi ,

Nachfolgend eine Bilderanleitung, eventuell hilft Dir das weiter ;)

Editor öffnen
Anhang anzeigen 68247

Oben links auf "Datei" klicken.
Dann auf "Speichern unter..." klicken
Anhang anzeigen 68248

Unten im Auswahlfeld Dateityp "Alle Dateien" auswählen
Anhang anzeigen 68249

Gewünschten Namen inkl. Endung bei Dateiname eingeben und auf "Speichern" klicken. Fertig.
Anhang anzeigen 68250
Im gezeigten Beispiel wäre die Datei mcmtest_activate_4medianav.ini jetzt in dem Ordner 3D-Objekte gespeichert und müsste noch auf einen Stick kopiert werden. Ich hatte leider gerade keinen zur Hand
Danke glaube habs kapiert( hoffe ich)
 
Hallo @larsi ,

Nachfolgend eine Bilderanleitung, eventuell hilft Dir das weiter ;)

Editor öffnen
Anhang anzeigen 68247

Oben links auf "Datei" klicken.
Dann auf "Speichern unter..." klicken
Anhang anzeigen 68248

Unten im Auswahlfeld Dateityp "Alle Dateien" auswählen
Anhang anzeigen 68249

Gewünschten Namen inkl. Endung bei Dateiname eingeben und auf "Speichern" klicken. Fertig.
Anhang anzeigen 68250
Im gezeigten Beispiel wäre die Datei mcmtest_activate_4medianav.ini jetzt in dem Ordner 3D-Objekte gespeichert und müsste noch auf einen Stick kopiert werden. Ich hatte leider gerade keinen zur Hand
Danke an "nurmalso" und "NV300". Ich habe es Dank sehr guter Hilfe und deren Geduld geschafft
 
Danke für den Hinweis mit "speichern unter", das war bei mir erst das Problem. Da stand dann noch txt als Endung mit drin, erst als ich es wie NV300 es erklärt hat gemacht habe ging es. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann das Navi auch SMS vorlesen, wenn es mit dem Telefon verbunden ist?
 
Nein kann es nicht
Auch nicht beim Iphone? Ich habe keins, deswegen kann ich es nicht testen, aber laut Beschreibung kann das Media Nav mit der Spracherkennung Siri kommunizieren. Und die kann afaik SMS vorlesen
 
Auch nicht beim Iphone? Ich habe keins, deswegen kann ich es nicht testen, aber laut Beschreibung kann das Media Nav mit der Spracherkennung Siri kommunizieren. Und die kann afaik SMS vorlesen
Siri funktioniert bei mir konnte ich nichts vorlesen lassen, kann aber sein das ich da ein Bedienfehler habe.
 
Auch nicht beim Iphone? Ich habe keins, deswegen kann ich es nicht testen, aber laut Beschreibung kann das Media Nav mit der Spracherkennung Siri kommunizieren. Und die kann afaik SMS vorlesen
Siri geht mit dem Radio/MediaNav. Kann aber die Nachrichten nicht vorlesen, da das IPhone merkt das wir im Fahrzeug sind. Das sagt Siri ein dann auch. Selbst „Hey Siri“ geht.

Lg
 
Moin zusammen, mich stört am
MNE der Schwarzwert des Bildschirms. Gibt es die Möglichkeit Bildschirmhelligkeit automatisch auf dunkel zu stellen sobald Abblendlicht eingeschaltet ist?
 
Moin zusammen, mich stört am
MNE der Schwarzwert des Bildschirms. Gibt es die Möglichkeit Bildschirmhelligkeit automatisch auf dunkel zu stellen sobald Abblendlicht eingeschaltet ist?
Versuche es im Navimenü in den Einstellungen glaube dort kann man Hell-Dunkel oder Automatisch einstellen.
 
Genau, mir geht es um die Hintergrundbeleuchtung.
 
Auch nicht beim Iphone? Ich habe keins, deswegen kann ich es nicht testen, aber laut Beschreibung kann das Media Nav mit der Spracherkennung Siri kommunizieren. Und die kann afaik SMS vorlesen
Habe es heute mit dem iPhone probiert, liest SMS und Wahtsup Nachrichten, und Nachrichten aufsprechen und versenden geht auch bei beidem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.658
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück