Media Nav Evolution kabellos verbinden

Bhric1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo Dacianer
Ich habe meinen Dacia Duster 03.2020 Gekauft .
Mein Media Nav E. ist mit DAB+ ausgestattet . Nun meine frage .
Kann ich mein Media Nav E. mit Android Auto Kabellos verbinden (oder hilfsmittel).
Damit ich es mit meiner Sprache bedienen kann.
Wäre schön wenn es eine lösung gäbe oder eine andere lösung .

Danke euch schon mal
 
Nein, nur mit Kabel. Spracherkennung funktioniert trotzdem einwandfrei. Sprachtaste drücken, Befehl absetzen, sich freuen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es muss doch etwas möglich sein Heutzutage .
 
Moin !
Es gibt „Wireless CarPlay Adapter“ für rund 200 Euro aus dem Elektronikhandel. Die werden per USB mit dem Media Nav verbunden und verbinden dann dein Handy drahtlos. Ob das aber alles wie gewünscht funktioniert, konnte ich noch nicht testen.
 
Moin !
Es gibt „Wireless CarPlay Adapter“ für rund 200 Euro aus dem Elektronikhandel. Die werden per USB mit dem Media Nav verbunden und verbinden dann dein Handy drahtlos. Ob das aber alles wie gewünscht funktioniert, konnte ich noch nicht testen.
AAWireless
 
Dieses Thema betrifft Aplle Car Play genauso und funktioniert auch nur mit Kabel. Andere Autohersteller, alle Premium Marken, haben ebenfalls diese Optionen an Board und bieten auch nur die kabelgebundene Variante an. Man istz also in guter Gesellschaft.
 
Bei den neusten Modellen geht es auch kabellos. Wann das bei Dacia und Renault einzug hält? Keine Ahnung.
 
Bei den neusten Modellen geht es auch kabellos. Wann das bei Dacia und Renault einzug hält? Keine Ahnung.
Sehr bald. Die neuen Modelle (Sandero3 & co) haben 3 Stufen von Multimedia: Media Control, Media Display und Media Nav. Beim Media Display geht es nur mit Kabel, beim Media Nav kabellos.
 
@lajo
Kann man ein "MediaNav" (inkl. DAB+) aus einem Sandero III plug&play in einen Sandero II anstelle eines "MediaNavEVO" (inkl. DAB+) verbauen?
 
Nein, die Bauform und die Stecker sind verschieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück