Media nav evo

Haribo1960

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway ,Benziner ,tce 90 ,Facelift 2017,
Baujahr
2017
Hallo Ich habe einen windows 10 rechner auf dem läst sich die DaciaMediaNavEvolutionToolbox nicht instalieren auch nicht als administrator.
Habe einen neuen pc vorher auch schon windows 10 home gehabt auf dem alten ging es immer.

hat dacia da was geändert .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
bringt auch nichts trotzdem danke
 
hast Du es auf dem alten PC deinstalliert?
Windows, Seriennummern und so...
Nicht dass die Software denkt, es ist ne "Sicherheitskopie, weil sie bereits einmal mit nem Windows-Key gereggt wurde...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
alter Pc ist abgeraucht konnte dort nicht mehr zugreifen
 
bringt auch nichts trotzdem danke
Nächster möglicher Lösungsansatz: Überprüfen ob eventuell bereits Teile der Dacia Media Nav EvolutionToolbox installiert sind; falls ja, vor neuerlichem Installationsversuch alle alten Fragmente de-installieren. Auch das Aufspielen der neuesten Windows 10 Updates kann helfen.

Grüsse aus dem winterlichen Lappland
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.868
Mitglieder
70.891
Neuestes Mitglied
Ranzteppich
Zurück