Media Nav Evo. Welches habe ich?

xpeterle

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2
Baujahr
2019
Nachdem ich gestern meinen Duster 2 abgeholt habe wollte ich mich heute ranmachen und nachsehen ob das Navi mit den aktuellsten Karten versehen ist.

Erst mal auf die "Naviextras.com"-Seite um mich zu registrieren. Kein Ding dachte ich.
Dann kommt der Punkt wo ich mein Gerät auswählen soll.
Ich habe die Wahl aus "Media Nav Evolution" und "Media Nav Evolution late 2018".

Ist ja alles Auslegungssache....
Ist nun "Media Nav Evolution" das aktuelle Gerät oder eine Gerät VOR "late 2018"?

Ich hab auf jeden Fall das mit DAB. Vielleicht ist das ja hilfreich.

Freue mich auf Eure Unterstützung.
 
Nachdem ich gestern meinen Duster 2 abgeholt habe wollte ich mich heute ranmachen und nachsehen ob das Navi mit den aktuellsten Karten versehen ist.

Erst mal auf die "Naviextras.com"-Seite um mich zu registrieren. Kein Ding dachte ich.
Dann kommt der Punkt wo ich mein Gerät auswählen soll.
Ich habe die Wahl aus "Media Nav Evolution" und "Media Nav Evolution late 2018".

Ist ja alles Auslegungssache....
Ist nun "Media Nav Evolution" das aktuelle Gerät oder eine Gerät VOR "late 2018"?

Ich hab auf jeden Fall das mit DAB. Vielleicht ist das ja hilfreich.

Freue mich auf Eure Unterstützung.
Hallo
gehe mal in die Einstellungen und stelle fest ob du ein MNEvo mit der Firmawar 9..1.3 hast (=WinCE) oder MNEvo Android Firmwar 1.13.1.(=Linux ) Android , die Toolbox für EVO 9.1.3 ist vor late 2018 die andere für Android.
Gruss ;)
 
Hallo
gehe mal in die Einstellungen und stelle fest ob du ein MNEvo mit der Firmawar 9..1.3 hast (=WinCE) oder MNEvo Android Firmwar 1.13.1.(=Linux ) Android , die Toolbox für EVO 9.1.3 ist vor late 2018 die andere für Android.
Gruss ;)

Hi.
Du meinst bestimmt Firmware 1.0.13.1 oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.004
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück