Duster II ab 2018 Media Nav EVO Radio keine Funktion

De Schlosser

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster ll dci 115 2WD
Baujahr
2019
Hallo Dacianer,
Leider funktioniert mein Media nav nicht mehr richtig, das heißt der Radio Button bringt mich noch zur Radio Einstellung und dann funktioniert dar Touch nicht mehr und wirft mich in das Main Menü zurück.
Sonst funktioniert alles einwandfrei.

Software ist auf dem neusten Stand.
Werksreset habe ich durchgeführt.
Habe die Sicherung schon gezogen und ne halbe Stunde gewartet aber keine Besserung.

Mein Freundlichen habe ich schon kontaktiert aber sein Spezialist kommt erst morgen wieder.

Hat sonst jemand das gleiche Problem?

Werde Mal weiter Berichten wenn sich was ergibt.

Gruß
Schlosser
 
Scheint wohl ein Hitzeprobem bei den EVO 2 zu sein, da zur Zeit mehrere ähnliche Symptome haben.
Kann gut möglich sein das es irgendwann dafür eine neue Firmware geben wird um es zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kurzes Update
Heute mit dem Spezialisten vom Ah telefoniert .
Er möchte gerne ein neues Update auflegen .
Am 01.07.19 ist der Termin geschätzte Dauer ca. 30min - 2 Stunden.

Gruß
Schlosser
 
Kurzes Update
Heute mit dem Spezialisten vom Ah telefoniert .
Er möchte gerne ein neues Update auflegen .
Am 01.07.19 ist der Termin geschätzte Dauer ca. 30min - 2 Stunden.

Gruß
Schlosser
Hallo
kannst ja mal berichten was der Spezialist vom AH gemacht hat, wenn er das Prob gefunden hat. :rolleyes:, wäre ja für etliche hier vllt. hilfreich.
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So war heute beim Ah, Software Update konnte er kein's machen da ich die neuste Version ja schon vor ein paar Wochen selbst aufgespielt habe.
Auch denn Autohäusern steht die gleiche Software wie uns zur Verfügung.
Das Radio wurde Rebootet (Minus pol abgeklemmt ne Weile gewartet und neu angeschlossen)
Hat auch tatsächlich funktioniert bis ich losgefahren bin und auf dab+ geschalten habe .

Anfrage an Renault / Dacia wurde vom AH gestellt.
Ich bin bei meinem Autohaus anscheinend schon der zweite mit diesem Problem
Beim ersten wurde das komplette Media Nav gewechselt.

Ich halte euch Mal auf dem laufenden was sich so ergibt.

Gruß
Schlosser
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Dacianer,
nachdem ich warten musst bis das neue Update draußen war, das leider keine Besserung brachte, bekomme ich nun ein neues MNE Eingebaut .

Gruß
Schlosser
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Bis heut ist noch immer kein neues media nav evo Eingebaut.
Irgendwie bekommen sie keine her.
Gruß
Schlosser
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo Dacianer,

Heute ist es endlich soweit das neue Media nav evo wird eingebaut .
Gruß
Schlosser
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück