Media Nav bei Lodgy Bj 10/2013 blockiert Zustimmung

Hase

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Eure Hilfe/Tipps. Mein Media Nav im Lodgy lässt mich seit heute nicht mehr "Zustimmen" und sich somit nicht mehr benutzen. Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank PS Falls es dazu schon einen Thread gibt, sorry, ich hab ihn nicht gefunden
 
Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Eure Hilfe/Tipps. Mein Media Nav im Lodgy lässt mich seit heute nicht mehr "Zustimmen" und sich somit nicht mehr benutzen. Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank PS Falls es dazu schon einen Thread gibt, sorry, ich hab ihn nicht gefunden
Hallo
dies sind etwas wenige INFOS welches NM ? Firmware ? evtl. rum gebastelt ?:rolleyes::rolleyes: schaue mal hier nach
Navi startet nicht
oder :suchen:benutzen.
Gruss;);)
 
Vielleicht reicht ein Update auf die letzte Version der Firmware.Da sich bei den Kartenversionen und GPS was geändert hat,versagt die Navigation nach ein paar Jahren,wenn in der Zeit nichts unternommen wurde.Meine Vermutung ,das eine Begrenzung in der Firmware ist(Zeitstempel der Navilizenz),die einen dazu zwingt neues Kartenmaterial aufzuspielen um das Navi weiter zu nutzen.Ist fast das gleiche Prinzip das einen erst die neue Firmware angeboten wurde obwohl man es manchmal überhaupt nicht wollte,für ein Update von neuen Kartenmaterial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht reicht ein Update auf die letzte Version der Firmware.Da sich bei den Kartenversionen und GPS was geändert hat,versagt die Navigation nach ein paar Jahren,wenn in der Zeit nichts unternommen wurde.Meine Vermutung ,das eine Begrenzung in der Firmware ist(Zeitstempel),die einen dazu zwingt neues Kartenmaterial aufzuspielen um das Navi weiter zu nutzen.

Sehe ich auch so.
Wenn seit 2013 nichts an dem Gerät gemacht wurde, kann ein Update nicht schaden.
Versuch macht klug.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück