..... Wenn die Dacias so schlecht und "billig" wären, wie manchmal geschrieben, würden sich nicht so viele Leute einen zulegen.
Erst heute erlebt!
Hatten verkaufsoffenen Sonntag hier, von 13-18 Uhr.
Da bin ich mit dem MCV direkt in die offene Einfahrt neben dem Laden, die unter der Woche frei bleiben muß .... Zugang zu Arztpraxis.
Kaum steige ich aus, dackelt mir ein Herr so um die 60 hinterher ...... "tschuldigung, darf ich sie was fragen".
Und so erzählt er mir, daß seine Tochter einen Kombi will und er sich für sie überall schlau macht, was das geeignetste für sie wäre.
Er hat sich schon zig Infos bei Hinz und Kunz eingeholt, aber Kombis im Volumen eines Astras sind entweder unbezahlbar, Säufer oder schlichtweg reperaturintensiv.
Er selbst fährt einen DB und im Laufe der Recherchen für seine Tochter, stolpert er immer und immer wieder über den MCV und sein steiles Ansteigen in der ADAC-Zufriedenheitsstatistik, wo er nun schon auf Platz 6 (oder so) angekommen sein soll.
Das beeindruckt ihn immer mehr und er würde sich gerne mal den MVC von uns ansehen, da er noch nie den Innenraum gesehen hat.
"Klaro, gerne, schauens nur herein".
Hab ihm dann noch einige Fragen beantwortet und sein fast ungläubiges Staunen über den großen Innenraum dabei gesehen.
Ich glaube, bei dem hat sich der MCV selbst erklärt.