MCV 7 sitzer mit Gepäckraumabdeckung?!

froggired

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Ich hab da mal eine Frage .
Habe gehöhrt ,das es für den 7 sitzer
auch Gepäckraumabdeckungen geben soll.
Frage nun :
Ist sie kurz ,so für nur das kurze stück hinter der 3 Reihe ?
Oder über die gesamte länge (eingeklappte 3 Reihe ) ab 2 Reihe ????
Da ich ein EU Fahrzeug (NL ) bestellt habe ,habe ich das unter Ausstattungen gefunden .Kann man für 120€ erwerben .
Nur konnte man mir keine Auskunft über die länge geben .(leider )
Und nun bin ich unsicher ob ich sie mir dazu hohlen soll.
Hier bei uns bekommt man sie nur für den 5 sitzer.:wacko:
Das macht mich ganz "Wuschig"

Moin!

Wir haben auch einen 7-Sitzer und die Abdeckung mitbestellt. Das ist die ganz normale Abdeckung, welche auch im 5-Sitzer zum Einsatz kommt. Die Einbauposition ist in beiden Sitzvarianten die gleiche.

Wenn wir die dritte Sitzreihe einbauen (passiert recht selten) dann muß die Abdeckung raus, weil man sonst ja nicht mehr nach ganz hinten einsteigen kann. Ist aber ratz-fatz und kinderleicht erledigt.

Bestell sie also ruhig mit, sie paßt und verdeckt das Chaos darunter (zumindest bei uns, wenn wir mit Kind und Kegel unterwegs sind:D).

Gruß, Datenzwerg

Wir haben die nachgeordert. Sitzt passt, wackelt und hat Luft! Und ist wie der ganze Dacia 100% praktisch!

Mit Worten gesagt....

Ja das fiel mir zu dem Thema auch schon mal auf einem treffen ein.
Die Original Aussparungen duplizieren.
Also Abmaße des original Ausschnitt (rechteck) hinter der ersten Reihe entnehmen und an geeigneter Stelle hinter der zweiten Reihe in die Plastikverkleidung übertragen und mit einem Dremel oder so übertragen.So hat man eine Abdeckung für beide Möglichkeiten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück