MCV 2 Tuning

Hallo Tobias.
Wie schonmal beschrieben - Der gravierende hör Unterschied der Vorderen zu den Hinteren erfährst du sobald du einen USB Stick mit mp3 Mukke in 320kbps und 44kHz Qualli im Media Nav reinsteckst. In den Einstellungen im Audio System Bass - Mittel und Hochton auf 4 einstellen. Denk dran die USB Schnittstelle erkennt nur das Fat32 Format, nicht NTFS Viel Spaß.:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 2 Sommer mit dem Climair Sonniboy hinter mir. Der beste Sonnenschutz den ich je hatte. Meine Tochter ist auch begeistert, Sie kann hinten das Fenster öffnen für ne frische Briese aber Sonnen und damit auch der Sichtschutz bleibt bestehen.
Von mir gibt's beide Daumen hoch für das System.
 
Super danke dir!

Würdest du die hinten den auch noch wechseln oder es bei vorne belassen?
Trauen würde ich mich das schon und ein Freund (KFZ´ler) hat auch schon Hilfe angeboten. Ich hab das bei meinen alten gebrauchten auch immer selber gemacht und das hat auch immer funktioniert, aber ich habe hier irgendwie eine Hemmschwelle wegen dem Neuwagen :think:
Grüße
Tobias

Hey Tobias: Rückmeldung!
War heute beim AH wegen Reklamation der neuen Lautsprecher. (gerade mal ne Woche drin … tsss )
Vorne Links ist der Hochtöner kaputt und aus dem Rechtem LS kommt nur noch leises gekrächtze raus. Egal bei welcher Einstellung auch immer.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. (Vielleicht vertragen die Nachts die Kälte -6°C nicht ;) )
Bekomme nächste Woche Mi. Neue (selbige) rein. Bleibe dran ;)
Gruß
 
Hey Tobias: Rückmeldung!
War heute beim AH wegen Reklamation der neuen Lautsprecher. (gerade mal ne Woche drin … tsss )
Vorne Links ist der Hochtöner kaputt und aus dem Rechtem LS kommt nur noch leises gekrächtze raus. Egal bei welcher Einstellung auch immer.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. (Vielleicht vertragen die Nachts die Kälte -6°C nicht ;) )
Bekomme nächste Woche Mi. Neue (selbige) rein. Bleibe dran ;)
Gruß

Mhm das ist ja interessant. Ich werde es wohl selber machen und auch warten bis es was wärmer ist, da ich leider keine Garage habe.

Wäre toll wenn du mich aufm dem laufen hältst :)
 
Mhm das ist ja interessant. Ich werde es wohl selber machen und auch warten bis es was wärmer ist, da ich leider keine Garage habe.

Wäre toll wenn du mich aufm dem laufen hältst :)

Morsche Tobias-
Klar halte ich dich auf'm laufendem. Bin selber gespannt was da passiert ist. Denn das wären die ersten Lautsprecher, in 35 Jahren Auto Soundbasteleien, die in einer Woche den Geist aufgegeben haben.
Und früher habe auch ich alles selber verkabelt und eingebaut. Und da waren schon mal 600Watt Soundsysteme mit separatem Subwoofer - Verstärker - mit extra Stromversorgung/ Verkabelungen/Verlegungen.
(Hmmm…das waren noch ,,Manta'' Zeiten) ;) Melde mich.
 
Wäre toll wenn du mich aufm dem laufen hältst :)

Hey Tobias ...
Speaker problemlos getauscht ... Mukke wieder schön an zu hören .... :)
Hätte gerne den Grund herausgefunden, warum die Speaker plötzlich Probleme hatten... Na wir werden sehen .. Wenn es tatsächlich an den Minus Temp's gelegen hat, dann warte ich die nächsten kalte Tagen/ Nächten mal ab.
Meine Vermutung ist immer noch, das es am Media Nav liegt, denn zwischendurch funktionierten sie wieder mal sporadisch. Also mal abwarten was da noch kommt.
Werde berichten.
 
Passt der auf den Facelift?

Kann ich zwar leider nicht sagen, aber bedenke bitte, daß der Spoiler "für sich alleine" eher wie eine aufgesetzte Schneeschaufel wirkt.
Erst in der Gesamtheit mit den Schwellern (wie am dargestellten Fahrzeug) sieht es harmonisch und wirklich gut aus. :wub:
 
Russentuning. :lol:
Dazu noch Rallystreifen, große auffolierte 88 an den Vordertüren - und schon läuft das Fahrzeug 15kmh schneller. :D
Eigentlich hätte das jetzt in den OT-Bereich sollen. -_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück