Maße Dacia Dokker

mikawaltari

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo,
da wir leider noch auf unseren Dacia Dokker warten müssen, aber schon einmal eine passende Hundebox bestellen möchten, bräuchten wir ein paar Maße. Die Box soll hinter die Vordersitze anstelle der Rückbank, die soll raus, d.h. die mögliche Länge zwischen den Schiebertüren und die Breite der Rückbank. Könnte mir das jemand schreiben? Es wäre total super, falls jemand so nett wäre und das ausmessen könnte...

DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mögliche Breite (also quer im Auto gemessen) hängt von der Tiefe (im Auto längs gemessen) der Hundebox ab:

Wenn ich den Vordersitz ganz nach hinten schiebe und die Lehne in eine bequeme Stellung bringe, messe ich wie folgt, die Tiefe immer ab ab Hinterkante Sitzlehne angegeben:

Bis 56 cm Tiefe (zwischen den Schiebetüren, gilt nur, wenn auch links eine Schiebetür vorhanden ist): bis zu einer Höhe von ca. 90 cm Breite bis 143 cm, darüber verjüngt es sich bis 102 cm Höhe auf eine Breite von 133 cm, dann verspringt es zum schmaleren Dachbereich. Hinter den Schiebetüren wird es enger, deswegen

bis 70 cm Tiefe: Breite bis 130 cm, bis zu einer Höhe von ca. 95 cm. Dann fangen die Radkästen an, deswegen

über 70 cm Tiefe: Breite bis 113 cm.

Nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr ;)
 
Hm, Frage am Mittwoch gestellt, bis Donnerstagmittag drei Antworten, trotzdem bis Sonntagabend keine Reaktion des Fragestellers ... sind Hund oder Halter kurz nach der Fragestellung von uns gegangen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.908
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück