Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde hier mal einen echten Neustart des MediaNav machen.Die Sender lassen sich wieder nicht anwählen.Ansonsten reagiert der Touchscreen und das Radio normal.Weiß denn niemand Abhilfe ? Denke es ist ein Softwarefehler...allerdings bin ich mit Updates sehr vorsichtig geworden nach schlechten Erfahrungen auf anderen Geräten.Auffällig ist auch,das die Rückfahrkamera immer länger zum Umschalten braucht und auch nach Beginn der Vorwärtsfahrt noch länger im Betrieb ist wie anfangs.
Gruß Manebo
Hallo,Mal eine neue Erfahrung : nachdem ich bereits schon schrieb,das sich das MediaNav beim schnellen Zündschlüssel abziehen oft einen Radiosender oder USB Titel (Ordner) weiter einstellt nun eine neue Besonderheit.Die rechte H7 Birne war durchgebrannt,das Radio stellte sich nicht ein.Es war wohl an,aber erst durch Druck auf den Radiobutton erklang auch etwas.Oder es war bei Start komplett aus und mußte per Hand eingeschaltet werden.Gestern die Birne getauscht (natürlich auf beiden Seiten dabei) und schon ist wieder alles normal.Bin gespannt,was als nächtes passiert ....
Gruß Manebo
Inzwischen hat es aber wieder einige Updates gegeben. Vielleicht hilft das.Version ist : 1.0.13.2