Luftmassenmesser

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
ich werde mir ein Diagnose gerät bestellen die sind ja nicht mehr teuer ich denke +/- 30€ bekomme ich schon eins na mal sehen . ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
mein mobiler computer laptop usw habe ich nur af dem LKW der steht 60km weit weg ansonsten habe ich nur einen normalen pc und natürlich mein handy
 
Netter Witz. :badgrin:
Haben Deine Autos auch alle einen seitlich durchgerosteten Einfüllstuzen .
Dort kann nämlich verdrecktes Spitzwasser unerlaubt eindringen. :rolleyes:
Das hast du aber im ersten Post nicht geschrieben...dann muss man bei solchen Vorlagen auch entsprechend antworten dürfen.
 
Das hast du aber im ersten Post nicht geschrieben...dann muss man bei solchen Vorlagen auch entsprechend antworten dürfen.
Naja,
mit Loch in einem Benzin-Einfüllstutzen welches zu einer Störung führen kann werde ich ja wohl nicht ein reguläres Funktionsloch gemeint haben. Dieses Verständnis habe ich bei meiner Vorlage voraus gestetzt.

Paralellbeispiel in Sachen "vorausgesetztes Verständnis" gefällig:
mit Löchern im Auspuff welche irregulären Lärm verursachen meint man ja auch nicht das reguläre Loch wo die Abgase regulär abgeführt werden sollen.

Elchi, Du provozierst zur Provokation.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.644
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück