Lüftung und Klima

Hast du auch was zum Thema zusagen. Allen anderen sage ich danke für eure Kommentare die mir sehr weiter geholfen haben.

Und was ist mit der Garantie
Ja, was ist denn mit der Garantie ?
Klar hast du die , aber bevor ich da ewig warte, mache ich das Ding selber rein.
Ausserdem kannst du die Sicherung ja zum Händler bringen, wenn der unfähig ist so etwas innerhalb von 5 Wochen zu besorgen.
Dann drückt der die rein.

@sandero3

Der Händler wird da nichtmal etwas für können.
Im Garantiefall darf es ausschließlich Ersatzteile verwenden die ihm,nach Anerkennung eines Garantiefalls,von Dacia (Renault) bereitgestellt werden.
Es geht dabei nicht nur um die Teile selbst,verwendet er Ersatzteile aus anderen Quellen zahlt Dacia den zeitlichen Aufwand auch nicht. ;)

Ich musste aushalten knapp 10 Monate warten bis das defekte Sitzgestell auf Garantie endlich getauscht werden konnte.:huh:
Das Gestell war wenige Tage nach Anerkennung des Garantiefalls schon im AH angekommen,die nötigen Befestigungsschrauben aber brauchten so lange.:bang:

Der Service ist bei Renault allgemein 7n den letzten Jahren sehr schlecht geworden,bei Dacia noch schlechter.

Im Hause Renault scheint,wenn nur wenige Teile im Lager liegen,zu gelten das die Muttermarke zuerst kommt und Tochter Dacia darf dann den Rest verwenden.

Das kauft man mit dem günstigeren Fahrzeug leider gleich mit.

Ändern tut sich das in dem Moment wo der Wagen aus der Garantie raus ist und man alles selbst bezahlen muß. Ersatzteile liefern die dann umgehend Geld in die Kasse bringen,da ist man dann plötzlich wieder deutlich schneller.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.832
Mitglieder
76.733
Neuestes Mitglied
Lazario
Zurück