Lüftung Totalausfall

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Sorry nicht abgeschickt
hallo
Jogger steht in Werkstatt und diese setzt sich mit Dacia in Verbindung wie es mit dem Fehler weitergeht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo
Bedienelement wurde von Neufahrzeug eingebaut
Jetzt heißt es abwarten
 

Anhänge

  • IMG_8340.jpeg
    IMG_8340.jpeg
    217,1 KB · Aufrufe: 25
Heute mittag zum Feierabend Klima wieder ohne Funtion, das Gebläse lief nur sehr leicht.
Muste von der Arbeit aber zum glück direkt zu inspekion. Fehler war noch vorhanden wie ich vor Ort war.
Das Autohaus kennt denn Fehler, es soll wohl an einer Sicherung liegen die Umgebaut werden muss. Da gibt ne Arbeitsanweisung von Dacia. Heute Nachmittag kann ich mehr sagen wenn wir ihn abholen.

update: Garantie
Fehlerbild ist 100% Es ist die Sicherung die Stress macht. Diese wurde bestellt und wird Freitag umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Dacia Gemeinde, leider dürfen Sie die Arbeitsanweisung von Dacia nicht raus geben. Aber es ist definitiv die Sicherung und jedes Renault/Dacia Haus kann dies einbauen bzw umbauen. Einfach die nette Dame am Empfang hinweisen das es eine Lösung von Dacia gibt. Sorry hätte euch gerne weiter geholfen. Gerne darf sich euer Autohaus bei meinem Autohaus melden uns sich informieren.
 

Anhänge

  • IMG_20230721_083228.jpg
    IMG_20230721_083228.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20230721_083222.jpg
    IMG_20230721_083222.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 70
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück