Lüftung ein Bonbon ist drin

Ich kenn das Teil ja nicht, aber die billigen Endoskope waren bei mir alle Mist, teilweise seltsame Software die man lieber nicht installiert notwendig, unterirdische Bildqualität und das Kabel stets zu labbrig um die Kamera wo durchzuschieben, das billige Zeug war bei mir nichts weiter als teurer Müll.

Ich habe dann eine etwas bessere geschenkt bekommen, nicht so lang, aber einem Schwanenhals und das Ding funktioniert das kannst du auch mal wo reinschieben wo etwas Widerstand auftritt... technisch gesehen. :D
 
Das war natürlich nicht ernst gemeint! (Ich dachte, der Vorschlag wäre so krass, dass man das auch ohne entsprechende Smileys versteht ...)
Nur das manchmal ein Fragesteller das für einen ernsten Rat halten könnte. Kennst doch manche Papenheimer. :prost:
 
Auf den Sommer warten.....

Eine fleißige Ameisen Armee erledigt das im Handumdrehen!:D;):prost:

Sorry! Ich konnt nicht anders.
 
Also, da gehört ein Bonbon nun wirklich nicht hin. Aber Gratulation, für die Treffsicherheit :dance::D
 
Solltest du das Bonbon sehen, vielleicht geht es ein langes Watttestäbchen nass zu machen , dran zu reiben, dran zu lassen damit es fest klebt und so raus zu ziehen?
 
Moin
es gibt für die meisten Staubsauger einen so genannten Heizkörper schlauch. Der ist reichlich dünner als der Standardschlauch und lässt sich auch viel besser um einen Bogen herumführen. vielleicht hilft dir das ja.

Gruß DECO
 
So Schluß nun!

a) wie hast du das Bonbon nun raus bekommen?
b) *haha* wie willst du nun vorgehen?

:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück