Lüftung ein Bonbon ist drin

toprohr

Mitglied
Fahrzeug
Stepway
Baujahr
2016
Habe beim Saubermachen von der Rückbank ein Bonbon nach vorne geworfen. Leider viel es genau durch die Lüftungsschlitze. Ich befürchte nur dass es durch die Hitze verklebt.
Weis jemand einen Rat? Oder wie komme ich am besten an das Bonbon?
 
Sorry aber ist echt witzig, wenn ich mir das vorstelle, da macht man nach dem Wurf echt ein ungläubiges Gesicht. Probier doch mal die Verstellklappe zu demontieren und dann mit dem Staubsauger hinzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja dachte auch wie blöd ist das gelaufen. Musste dann über meine Treffsicherheit selbst lachen. Ich probiere mal den Vorschlag mit der Lüftungsklappe aus. Weiss jemand wo ich da ansetzen darf?
 
Verkauf dein Auto und dem Käufer sagst du, er bekommt für einen passenden Preis auch noch ein gutes Bonbon oben drauf. :lol:
Kannst froh sein das es keine Butter war, stinkt wie Hölle (eigene Erfahrung)
Wenn es Eucalyptus ist, hast du einen super Airfresh:dance:
Weiss jemand wo ich da ansetzen darf?
Wäre passend wenn du als Marke nicht nur Stepway in dein Profil setzen würdest, und welche Düse es ist / war.
Vielleicht hilft dir dieses etwas weiter. Ist zwar Duster, dürfte aber fast gleich sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Danke für das Video. Ich fahre einen Dacia Dokker Stepway
 
Hi,
hattest du gesehen, dass es hier Flummi in der Lüftung ein ähnliches Problem gab?
Ist zwar nicht abschließend ersichtlich ob und wie der TS das Problem gelöst hat, aber es sind andere Lösungsansätze (als Ausspülen) vorgeschlagen und ggf. mal den TS anschreiben über PN. Der wird sich sicherlich noch erinnern ;-)

"süße" Grüße
Nobby4WD
 
Ich würde mir im Baumarkt eine Ferderarmpinzette besorgen, kostet dort weniger als 5 € und die kann man sehr oft wirklich gut brauchen, für viele Dinge.

Beispiel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück