LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hat Dusti mal wieder nach Gas geschrien: Wie gehabt: 59,9 Cent der Liter.
Tankstellenstandort: Wattenbek

Georg
 
Mal eine existenzielle Frage über diesen Thread (nur um es zu verstehen):
Warum wird hier im Zeitalter von "clever-tanke.de" & Co. immer noch "brav" Preise hinterlegt?

Auch wenn die Volatilität bei LPG geringer ist als bei anderen Kraftstoffen, ist doch alles nur eine Momentaufnahme. Ich meine es gibt ja auch keine Thread "aktuelle Dieselpreise" etc...
...würde aus meiner Sicht auch keine Sinn machen.
 
WIN_20190210_19_55_56_Pro.jpg
Cleancar Braunschweig. Weil alles günstig war, gleich noch gewaschen
 
Da kann man mal sehen wie sich die Gas Fahrer freuen wenn sie 2/4 Cent sparen beim Tanken, obwohl das dann bei einer vollen Tankfüllung nur 60 Cent ausmacht. Ich freu mich immer über die blöden Gesichter der Benzintanker wenn ich an der Kasse 16,76€ löhne und sage das ich nun damit fast 300 km fahren kann. :lol::D
 
Heute 60,9ct in Amberg, Fa. Bergler.
 
Heute für 58,9c in Ettlingen getankt (Shell). Es gingen knapp 39l in den Tank, das hat mich etwas überrascht, liegt aber vermutlich am Druck der Säule.
 
..und wenn der Gastank leer ist, wird eben auf Benzin weitergefahren!:badgrin:

Georg
 
Nicht alle LPG-Fahrer stehen auf der GEIZ IST GEIL-Mentalität:alcohol:

Georg
 
Berlin Mariendorf BarMalGas Großbeerenstraße 49,9 ct. / l
Südlich von Berlin im Raum Dahlewitz / Rangsdorf / Zossen ( Neuhof ) 49,9 ct. - 52,9 ct. / l

Selbst Esso & Co. nicht über 55,9 ct.
 
Region "Eifel"... alle ED-Tankstellen Flächendeckend 0,589 EUR/l
 
Berlin Mariendorf BarMalGas Großbeerenstraße 49,9 ct. / l
Südlich von Berlin im Raum Dahlewitz / Rangsdorf / Zossen ( Neuhof ) 49,9 ct. - 52,9 ct. / l

Selbst Esso & Co. nicht über 55,9 ct.

Schon erschreckend, wie " preisverrückt" man mit der Zeit wird.
Ich habe mich im Urlaub am Darß schon über die Preise von 55 ct. geärgert …
 
In 47906 Kempen, direkt neben dem Tüv, 52,9 Cent, bei Shell knapp über 60 Cent,
Super 1,45 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück