LPG Geruch

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Fred..........jedenfalls geht es hier um LPG. Mich würde mal interessieren , wo beim Jogger der LPG -Tank sitzt. Ist er wie beim Logan, unterhalb des Fahrzeugs verbaut ?
Gruß Frank
 
Danke für die schnelle Antwort. Bin mal gespannt ob der Tank auch gewachst werden muss, damit er keinen Rost ansetzt. Auf jeden Fall macht es Sinn dieses machen zu lassen, so lange alles neu ist. Beim Logan (den ich auf LPG umrüsten ließ, hat mir niemand davon erzählt und ich konnte den rostigen Tank nach 4 Jahren erneuern. Das waren dann mal eben 700 Euro für Unwissenheit.
 
Mach es oder lass es machen, ansonsten mit den Konsequenzen leben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.827
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück