Lpg Flashlube

Chriflototo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 Ambiance II LPG
Ich habe einen Dacia Sandero II 1.2 Lpg 2015 BJ. Jetzt meine Frage. Ist dort ein Flashlube eingebaut?
Falls ja wo?

Die Gasanlage ist ab Werk eingebaut.
 

Anhänge

  • IMG_20190710_171835.jpg
    IMG_20190710_171835.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 26
Drupi Ich habe mir eine Flashlube Anlage nachträglich einbauen lassen und habe keine Probleme damit
 
mein vorheriger Wagen hatte auch Flashlube (nachgerüstete Gas-Anlage) ich bin 30000km mit gefahren, dann 40000km ohne (weil defekt) und es ging auch super.
 
War den MCV1 1.6 16V bin ich 210000 km ohne Flashlube gefahren. Hatte eine Vialle A lage eingebaut. Jetzt hab ich Docker tce 115 mit einer Prins Anlage seit 28000km ohne Flashlube und ohne Probleme
 
@Drupi

Stepwayler hat die selbe Maschine in seinem Sandero wie ich im MCV.
Soweit ich mich erinnere hat Er Ewigkeiten immer wieder Probleme mit verklebten Injektoren gehabt,Wie ich. :huh:
Das Einzige wo ich mehr Glück Hatte,vom vergammelten Tank bin ich verschont geblieben.:whistle:
 
Stefan Der Tank wird jedes Jahr konserviert jetzt passt alles. Bei mir ist die Hinterachse feder gebrochen und die Stabilisatoren müssen getauscht werden. Habe noch eine Halterung für die Batterie geschweißt weil ich eine Varta Batterie drin habe. Aber sonst ein tolles Auto
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück