LPG Diagnose-Stecker

Hat mit der LPG-Diagnose wahrscheinlich wenig zu tun, aber mal die Frage ob bei euch an diesem Kabelbaum auch drei offene Kabelenden sind:

Offene Kabelenden.jpg
Kommt aus diesem Strang zufällig der vermisste Diagnosestecker?
 
Danke für den Hinweis! Ich habe es zwar noch nicht nachgemessen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß dies die anderen Enden sind:
Kabelenden.jpg
Darüber könnte man sich die Steuerspannung für die Marderscheuche in den Motorraum legen.
 
Vielleicht hat er gar keinen LPG, deswegen auch nicht diesen Stecker. Oder wurde bei der letzen Inspektion abgezwickt, weil eh nichts angeschossen ist. :lol:
 
Ich kann bestätigen, das Angel's Duster II mit H4M740 LPG Motor und EQGPL - Ausrüstung Flüssiggas Anfang November 2018 für Deutschland produziert wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Also das fählende stecker wurde mir laut Werkstatt gesagt das es über Obd Stecker abgelesen wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20210418_181544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück