LPG Anzeige/Umschalter nach oben verlegen

C

custer-lpg

zur besseren Sichtbarkeit die Tankanzeige/Umschalter nach oben verlegen im Sandero geht das wenn ja wie
 
Wird vermutlich gehen, wenn Du die ganzen Leitungen (keine Ahnung wie viele das sind) entsprechend verlängerst.
Aber erstens: Wozu? Da unten ist der Knöppel doch gut untergebracht, stört niemanden, und da der "Füllstand" darauf eh' nicht glaubwürdig angezeigt wird, braucht man auch nicht ständig draufschaen.
Und zweitens: Dann hast Du da unten in der Konsole ein hässliches Loch. Sieht auch doof aus, oder?
 
Hat das schon jemand gemacht? Wenn das nicht ein riesiger Aufwand ist würde ich das Bedienteil auch gerne nach Links verlegen, in der Mittelkonsole brauche ich eher einen Zigarettenanzünder.
 
Solange die Garantie läuft, würde ich da 0,0 dran machen.
 
Wenn es ein passendes Kabel mit Stecker und Buchse gibt würde ich schon.
 
Schau dir die Umschalter von Landirenzo an. Es gibt meines Wissens keine Verlängerung mit Stecker/Buchse. Du musst die 4 Adern wenn du willst selbst verlängern.
 
Schau dir die Umschalter von Landirenzo an. Es gibt meines Wissens keine Verlängerung mit Stecker/Buchse. Du musst die 4 Adern wenn du willst selbst verlängern.

Danke, happich gesehen, unterschiedliche Versionen mit weißen und roten Buchsen. Ich will halt nicht die Originalkabel kappen und verlängern (oder mit dem Teufelszeug Stromdieb da dran) sondern lieber steckbar damit es bei Bedarf wieder in den Ursprungszustand gebracht werden kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.001
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück