Lohnen sich die Focal Music Drive-Lautsprecher?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ich stelle gerade fest, wenn ich im Konfiguration den dci nehme dann kann ich die Local nicht auswählen? Warum den das?

Kann ich die auch im Zubehörhandel extra kaufen? Dumm nur das die dann nicht eingebaut werden, habe da 2 linke Hände.
 
Es geht um den Logan MCV? Hab grad mal geschaut, wenn ich den dCi90 auswähle, sind die Focal immer beim Zubehör gelistet und auch auswählbar.

Ansonsten findest du die Lautsprecher (und auch die anderen Varianten) in der Zubehörliste auf der Dacia-Homepage. Dort kommen dann halt auch noch die Montage-Kosten dazu, aber dazubestellen beim Kauf kannst du sie schon.
 
Dann kannst Du Dir die auch bei Frank (LZParts) bestellen.
Da sind die 10 € günstiger.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Es geht um den Logan MCV? Hab grad mal geschaut, wenn ich den dCi90 auswähle, sind die Focal immer beim Zubehör gelistet und auch auswählbar.

Ansonsten findest du die Lautsprecher (und auch die anderen Varianten) in der Zubehörliste auf der Dacia-Homepage. Dort kommen dann halt auch noch die Montage-Kosten dazu, aber dazubestellen beim Kauf kannst du sie schon.

Bei mir sind die nicht auswählbar. Wir scheinen wohl unterschiedliche Konfigurator zu haben 😄

----------

Dann kannst Du Dir die auch bei Frank (LZParts) bestellen.
Da sind die 10 € günstiger.

Dann muss ich sie aber selbst einbauen 😳
 
Randbemerkung : ich habe einen Booster-Equalizer zwischen Radio und Boxen geschalten (bei Ebay um 1 Euro ersteigert). Der verbessert den Sound wesentlich - auch mit den Originallautsprechern !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Heute nochmals Probefahrt im Logan gemacht. Die Boxen sind echt übel, fand die letze Woche im Sandero ok aber heute no way :D

Die Focal kosten 84 Euro mit Einbau 144 Euro. Ich denke das ist ok. Der Einbau ist ja nicht ganz so einfach was ich im Video von LzParts gesehen habe. Wobei die eine Fensterkurbel hatten und da ja das Problem mit den Klammern auftritt. Wie ist das bei ELF?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Wie sind den die Sinuslive SL-165c 16cm Koaxial Barhifi-Lautsprecher im Vergleich zu den Focal?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück