Logan.Mcv Versicherung Typenklasse

papstleo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Hallo liebe Forumsfreunde.
Heute war nun der Versicherungsvertreter da damit wir dem neuen Logan Mcv anmelden. Dabei ist aufgefallen, das der Logan keine eigene Typenklasse hat. Er wird dem Lodgy.und dem Duster gleich gesetzt. Kann das sein. Immerhin ist der Duster ein SUV

bei dacia wird eben überall gespart.

mehrere typklassen kosten nur unnötig geld:D

Hallo,

Typklasse Kfz-Haftpflicht 20 Vollkasko/Teilkasko 17 SF-Klasse 6. Ich will jetzt keine Werbung machen, aber meiner kostet im viertel Jahr bei Direct Line 165 Euro Vollkasko mit 300 Selbstbeteiligung

• Themenstarter Themenstarter
Hallo,

Typklasse Kfz-Haftpflicht 20 Vollkasko/Teilkasko 17 SF-Klasse 6. Ich will jetzt keine Werbung machen, aber meiner kostet im viertel Jahr bei Direct Line 165 Euro Vollkasko mit 300 Selbstbeteiligung

Na ja. Ich zahle bei gleichen Bedinungen ( fahrleistung 18000km/Jahr) monatlich 48,31€. War nur enttäuscht das es keine eigene Typenklasse gibt, da speziell der Duster recht hoch eingestuft würde - nicht jedoch der Logan

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

was soll den dieser Beitrag:angry:

was soll den dieser Beitrag:angry:

Falscher Smiley. ;)

Er hätte :) sein müssen und NICHT :angry:.

Liefert der Link in Beitrag 3, doch eine anschauliche Übersicht über TK / VK bei Dacias und nimmt somit Stellung zu Beitrag 1 und 2.

Ich bin auch bei direct Line und zahle für Vollkasko (500 SB) 29 Euro/Monat. Das machen die ab SF 15. Für 5 Euro Aufpreis hat man auch noch einen "Bums*" frei...

* Für die Ferkel unter Euch. Ich meine natürlich einen Unfall, bzw. Schaden ohne dass man in der Versicherung hochgestuft wird ;)

Meiner ist seit dem 25.03.2014 bei der ADAC Autoversicherung Typklasse 20/17 Vollkasko ohne Selbstbeteilung für 137,37 € vierteljährlich versichert.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.212
Mitglieder
75.834
Neuestes Mitglied
svenp
Zurück