Logan MCV- Scheibenwaschanlage verliert Wasser

Soweit so gut. Das mit dem Messer versteh ich nich so ganz.
Und vllt noch die beiden Drehschrauben von dem Rücklicht..?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und vllt noch die beiden Drehschrauben von dem Rücklicht..?
Und ich frage mich ist der irgendwie in der Hecktür befestigt?
Weil mein Plan wäre, Teppich ab und den neuen Schlauch am alten befestigen und nach oben durchziehen.
Ob das klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vllt noch die beiden Drehschrauben von dem Rücklicht..?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Und ich frage mich ist der irgendwie in der Hecktür befestigt?
Weil mein Plan wäre, Teppich ab und den neuen Schlauch am alten befestigen und nach oben durchziehen.
Ob das klappt?
Ja, also Teppich ab kein Problem... Und auch das grüne Ding. Aber der Schlauch zur Düse im 3.Bremslicht ist umwickelt und die Stromkabel des Bremslicht sind dort mit drin... Mmh wat nun
 
Ich hatte den Gummi-Gewebe-Schlauch (Benzinschlauch) zusätzlich mit ran gebunden. Wenn es in der Gummidurchführung zwischen Tür und Karosse zu eng wird, kann man ja dort ein Stück des alten Schlauchs entfernen.
 
Ich wollte mich beim Forum und allen Forumisti bedanken.
Nach 12 Jahren und 194.000 km hat mich das Problem des Threads auch ereilt. Aber nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, konnte ich vorab alle benötigten Teile besorgen und letzten Samstag austauschen.
Jetzt ist wieder alles i.O.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.974
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück