Lodgy steht in der Garage

Bin neidisch!

Uns hat es pressiert weil der Vorgänger den Geist aufgegeben hat, so blieb uns ein Lagerwagen (bzw. ein unverhältnismäßig teurer Gebrauchter).

Die Farbe hätte uns viel besser gefallen!!! Aber sonst sind wir nach einem knappen halben Jahr sehr zufrieden.

Dir viel Spaß und Glück damit!
 
Normaler Händler oder Reimport? Bin noch am überlegen nahezu den gleichen Lodgy hier beim Reimporteur zu kaufen. Hat zwar 7 Sitze aber das kann ich verschmerzen. Preis ist auch unschlagbar.
 
Hallo

herzlichen Glückwunsch, sieht ja geil aus (Farbe gefällt mir ), viel Spass mit dem Lodgy

Gruss Klaus;)
 
Cooles Teilchen :) Wünsch dir genau so viel spass an dem Dicken wie ich auch an meinem Dicken hab.
Das Blau sieht echt gut aus hab den in natura noch garnicht hier gesehen.
 
Suv-van

Also der SUV-Look und das wunderschöne Blau machen aus einem
Vernunft-Mobil wie dem Lodgy ein richtig knackiges Gerät. :clap::clap::clap:

Viel Freude damit und immer gute Fahrt !:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus.

Schade das es die stepway version nicht schon damals gab.
 
Was soll man dir da raten? Die Farbe muss dir gefallen, schliesslich wirst du den Wagen die nächsten Jahre täglich sehen. Und wenn es dir hauptsächlich ums Geld geht, dann musst auch du entscheiden ob dir die Ersparnis der Farbkompromiss wert ist. Ich habe seinerzeit bewusst den Lodgy nach meinen Wünschen einschliesslich Farbe bestellt. Wenn schon Neuwagen und kein Zeitdruck, dann auch so wie ich ihn will, auch wenn es dann Zeit und Geld kostet.
 
Im absoluten Zweifelsfall,.........nimm 2 !!!:lol::lol:;)
 
....und die Metalliglackierung ist auch höherwertiger,was sich in der Haltbarkeit (hoffentlich) und Wiederverkauf niederschlägt!
 
Hier noch mein Stepway zum herzeigen, besonders die gratis Alu Winterreifen (hier am Bild oben) sehen fast besser als die Dacia Sommerreifen aus.
Die ersten 2 Monate ein super geniales Auto in das man immer gerne einsteigt.
 

Anhänge

  • IMG_Bild.jpg
    IMG_Bild.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Normaler Händler oder Reimport? Bin noch am überlegen nahezu den gleichen Lodgy hier beim Reimporteur zu kaufen. Hat zwar 7 Sitze aber das kann ich verschmerzen. Preis ist auch unschlagbar.

Den hab ich beim Renault Händler gekauft:rolleyes:
 
Sehr schön, Glückwunsch zu dem Lodgy. Ich finde das Blau super.:)
Wir haben ja auch gerade erst einen für meine Frau gekauft.
Musste schnell gehen weil sie das Auto ständig braucht.
Haben da noch relativ Glück gehabt weil meine Liebste das Schwarz bevorzugt und da das unser erster Neuwagen ist freut sie sich natürlich doppelt.
 
Hallo,
Wie schon geschrieben wurde, muss Dir die Farbe gefallen.
Ich persönlich steh auf pflegeleichtes Platin Grau Metallic, allerdings wird es bei mir auch kein Stepway.
 
Apropos Garage:
passt der Lodgy mit Antenne rein oder bleibt er am Tor hängen - wer hat hier Erfahrung?
 
Apropos Garage:
passt der Lodgy mit Antenne rein oder bleibt er am Tor hängen - wer hat hier Erfahrung?

Das kommt auf die Garage an. Ich denke, in eine Normgarage MUSS er reinpassen. Die Garage von meinem Smart ist allerdings nur 1,70m hoch, da würde er sicher nicht reinpassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.634
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück