B
ByeBye 5771
Softwareproblem.... Und an den Osterhasen glaubst du auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe die Aussage nicht. Mein TCe hat ein Softwareupdate erhalten und läuft seither problemlos.Softwareproblem.... Und an den Osterhasen glaubst du auch noch?
Obwohl der TCe mehr Leistung hat? Gut gebrüllt, Löwe.Das ist hier ein bisschen wie Android gegen iOS. Wobei der Diesel Android ist und gewinnt.![]()
Obwohl der TCe mehr Leistung hat? Gut gebrüllt, Löwe.
da musst du dich noch 10.000km gedulden.Hast du eine Vergleichsmessung vom Diesel nach 100tkm?
JA!
Ich würde den dCi 110 nochmal kaufen.........besonders weil ich zeitweise auch den Twingo Sauger fahre.
Ich kann das hier alles nicht glauben!
Hat einer von Euch schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren?
Verglichen dazu ist ein Dacia immer eine lahme Krücke und der Lodgy eignet sich sowieso nicht zum sportlichen fahren, es ist und bleibt ein Familienauto und wer so einen Wagen kauft hat seine Prioritäten woanders liegen.
Wer sich einen richtigen Sportwagen kauft, der schaut auch nicht nach Verbrauch und die Unterhaltungskosten sind auch egal.
Bist du den TCe auch mal gefahren im Vergleich
Wobei der Diesel Android ist
Das glaub ich jetzt nicht, irgendwie erinnert mich dein Beitrag gerade an den Kult-Film Manta Manta...![]()
Ich schrieb von Sportwagen und nicht von möchtegern!
Hat einer von Euch schon mal einen richtigen Sportwagen gefahren?
wahnsinnig mehr leistung![]()
???Obwohl der TCe mehr Leistung hat? Gut gebrüllt, Löwe.