Lodgy mit SCE 100 + LPG anstatt DCI 110

#130

Deine Rechthaberei kannst du dir stecken. Ich habe nix von Jahreswagen geschrieben ! Ende der Diskussion !
 
!OT:
@Madd-Dokk:
Ich schätze es durchaus sehr, wenn hier Meinungen geschrieben werden, die gegen den Mainstream sind. Hier und da gehören auch deine Beiträge dazu.

Ich finde deine Ausdrucksweise, die fast regelmäßig Provokationen oder gar Beleidigungen beinhaltet, so langsam unerträglich!
Im Interesse des Forums bitte ich dich, dich in weiteren Beiträgen etwas umgänglicher auszudrücken!

Bezüglich des Umgangstones empfinde ich die letzten Wochen hier als sehr angenehm. Wäre schön, wenn du dich da beteiligen könntest.

Sorry für OT, aber es musste aus mir raus.
 
Eine Entschuldigung für... unverschämte Behauptung sieht anders aus !

Dann darf man wohl gespannt sein auf gleich zwei Entschuldigungen, für Behauptungen die immer noch unverändert im Raum stehen:

Garantie für LPG bei Dacia=unbekannt !
die AHK ist bei LPG nicht zulässig PUNKT !

Wäre ich "Dacia" würde ich mir bei Kenntnis rechtliche Schritte vorbehalten, wegen Geschäftsschädigung o.ä..
 
Ich finde deine Ausdrucksweise, die fast regelmäßig Provokationen oder gar Beleidigungen beinhaltet, so langsam unerträglich!
Im Interesse des Forums bitte ich dich, dich in weiteren Beiträgen etwas umgänglicher auszudrücken!

Wenn Schreiber behaupten, ich hätte was geschrieben, was da nicht steht, dann hört es auf!
Wenn sich dann STRAFTÄTER nicht entschuldigen, dann sind die für mich zukünftig nicht mehr lesbar und das Thema ist für mich durch !

Ich lasse mir nicht alles gefallen !

@Omnivor
Wenn ich @Cassie wäre, hätte Dacia ein ziemlich großes Problem :D
 
Ich lese nun den ganzen Thread fleißig mit und frage mich seit einiger Zeit was das hier für ein Thon wird?

Solche Aggressivität habe ich noch in keinem Thema gesehen! Entweder hat hier irgend jemand sein längstes Hemd quer an ist auf Krawall gebürstet.
Mir scheint hier müsste einmal einer der Mods ein Machtwort sprechen!

Gruß DECO :angry:
 
Na gut, eigentlich denke ich, da Du ja so auf das rechtliche hinweist, dass Du wissen müsstes was ein Zitat ist und wie es in einem Forum kenntlich gemacht wird!

Da steht nämlich oben drüber Zitat!

Und die Seite musst Du erst einmal ansagen wo du hier zitiert worden bist!

Ich habe jedenfalls nicht gefunden!

Und dann mal ein Hinweis von einem alten Mann: Wie man es in den Wald hineinruft so schalt es wieder hinaus!

Gruß DECO
 
Der Faden ist gesichert und wegen

@Löwenzahn
@Marius

bekommt der Forenbetreiber eine auf den Hut, wenn ich es drauf anlege.
Da hilft auch nicht, mich zu löschen :teacher:

Die beiden sind bei mir auf #ignore und damit ist der Fall erledigt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.040
Mitglieder
71.177
Neuestes Mitglied
Steffens_Sandero
Zurück