Lodgy Camping / Kofferraumausbau

Hallo,

ich mache mir derzeit auch Gedanken über ein Camper-Update.
Markise ist da natürlich auch einThema.
Ich habe so eine Terrassenversion (2,8x4m²) besorgt.
Befestigung mittels Fahrradhalter und einer "Teleskop-Zeltstange".
Anhang anzeigen 46120
Gibt es z.B. bei Ama..n als "B"-Ware mit kleinen "Fehlern" für schmales Geld. Meine waren lediglich nicht originalverpackt ........ was solls.......

Grüße
Reinhard

Super Idee, überlege schon lange ein Tarp o.ä. möglichst einfach und abnehmbar an der Dachreling zu befestigen.
Gibt es mit dem Rahmenhalter schon praktische Erfahrungen? Wie fest sitzt er an der Dachreling?
 
Hallo Obelix,

leider nein.
Aber mit solch einer "Sparversion" einer Markiese, ist es wie mit allen Konstruktionen:
Ab einer gewissen Windstärke machen sich solche "Segel" selbstständeig .........
Nachdem es mich gesundheitlich letztes Jahr sehr aus der Bahn geworfen hatte, musste der schon im Detail geplante Campingurlaub mit dem vollendeten Ausbau abgesagt werden.

Zwischenzeitlich wurde das ganze Projekt "beerdigt" und duch einen "richtigen" Kasten ersetzt.

Was von dem Vorhaben noch übrig ist, ist ein nur 1x aufgestelltes, gebrauchtes Heckzelt und das ganze Zubehör, ungebraucht.

Grüße
Reinhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück