Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Lodgy TCe 130 GPF am 5.4. bestellt, am Montag durften wir ihn abholen :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für Dich.
Ich habe unseren Kometengrauen TCe130GPF Stepway vollausgestattet mit Sonderausstattung am 01.07.2019 beim Dacia-Händler bestellt. Vor ca. 3 Wochen kam die AB mit unverbindlichem Liefertermin in der ersten Dezemberwoche.
Der Post vom 08.08. war natürlich ein Tipfehler.

Grüße

der Pfau
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalahari-Roter Stepway cDI 115, März 2019 bestellt, heute die Mitteilung bekommen, dass der Wagen da ist.
Erste Termine waren Anfang Juli, aber die Angestellte aus dem Berliner Autohaus arbeitet mittlerweile nicht mehr dort und unser Nachlassverwalter wollte dann keine genaueren Termine mehr nennen.

Mal schauen, wann ich das gute Stück abholen kann.
 
Ich habe meinen Kalahari roten TCE 130 GPF am 30. April bestellt. Ich rufe alle zwei Wochen bei meinem Händler an. Bis jetzt ist das Auto noch nicht disponiert. Er kann keinen Termin sagen. Langsam nervt es. Ich habe das Auto eigentlich für Mitte Oktober eingeplant. Das wird auf jeden Fall nichts.
 
Ich habe meinen Stepway dCi 115 in Kosmos-Blau am 21.08. als Lagerfahrzeug bestellt und habe am kommenden Dienstag Abholtermin.
Bin total gespannt auf das Auto und freue mich schon.
 
Heute bestellt, Lodgy Stepway plus in Arctis-Weiß, mit Sicherheitstrennnetz und Winterrädern als einzige Option. Als unverbindlicher Termin wurde 12/2019 oder eher 01/2020 genannt. Näheres nach Auftragsbestätigung

LG derpfeffi
 
Lodgy Comfort TCe 130 GPF 6-Gang bestellt im Januar 2019. Voraussichttlicher Liefertermin April. Nichts. Anruf vom Autohaus "Es gibt Probleme bei Dacia mit dem neuen Motor." Liefertermin frühestens August. Nochmal Anruf vom Autohaus "Bestätigung von Dacia das der Wagen verbindlich im November geliefert wird". Na dann hoffe ich mal.
 
Heute bestellt, Lodgy Stepway plus in Arctis-Weiß, mit Sicherheitstrennnetz und Winterrädern als einzige Option. Als unverbindlicher Termin wurde 12/2019 oder eher 01/2020 genannt. Näheres nach Auftragsbestätigung

LG derpfeffi

So, gestern kam auch die Auftragsbestätigung, leider auch mit "Liefertermin: unverbindlich".
Na mal schauen .....

LG derpfeffi
 
Kleines Update: zur Erinnerung, Bestellung am 30. April. Ich habe jetzt einen Liefertermin. In der achten bis zehnten Woche 2020, also Februar März bekomme ich meinen roten TEC 130 GPF. Das sind dann zehn Monate. Echt zu lange. Werde mich trotzdem freuen wie Bolle, wenn ich ihn habe.
 
Kleines Update: zur Erinnerung, Bestellung am 30. April. Ich habe jetzt einen Liefertermin. In der achten bis zehnten Woche 2020, also Februar März bekomme ich meinen roten TEC 130 GPF. Das sind dann zehn Monate. Echt zu lange. Werde mich trotzdem freuen wie Bolle, wenn ich ihn habe.

Oh je ... 10 Monate finde ich ganz schön heftig. Ich hoffe, unser am 14.09.2019 bestellter TCE 130 GPF Stepway Plus dauert nicht so lange ....

LG derpfeffi
 
Oh je ... 10 Monate finde ich ganz schön heftig. Ich hoffe, unser am 14.09.2019 bestellter TCE 130 GPF Stepway Plus dauert nicht so lange ....

LG derpfeffi
Oh Mann, ich hoffe, unser Steppi 130 (bestellt vor zwei Wochen) dauert keine 10 Monate...wir wechseln dann von SCE 100 auf 130PS, bin sehr gespannt...
 
Dacia Lodgy Comfort 5-Sitzer TCe 130 GPF im Januar 2019 bestellt. Am 25.10.2019 endlich abgeholt. Nach Aussage des Händlers gab es Anfang des Jahres noch irgendwelche Probleme. Richtig produziert wird anscheinend erst ab März. Das sollte dann hoffentlich in Zukunft schneller gehen.
 
Dacia Lodgy Comfort 5-Sitzer TCe 130 GPF im Januar 2019 bestellt. Am 25.10.2019 endlich abgeholt. Nach Aussage des Händlers gab es Anfang des Jahres noch irgendwelche Probleme. Richtig produziert wird anscheinend erst ab März. Das sollte dann hoffentlich in Zukunft schneller gehen.

Na, schaun wir mal - mittlerweile haben wir ja schon 1,5 Monate Warten "überstanden". Ich hoffe mal nicht, das die Vorfreude schöner ist als das Fahrerlebnis danach ;-) Aber da bin ich mehr als zuversichtlich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.793
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück