Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Meinen Lodgy Stepway Sce 110 LPG habe ich im Februar bestellt, kann Ihn am kommenden Dienstag abholen.
 
SO, da bin ich auch Mal wieder
Bin Morgen auf dem Weg, mir einen 7-Sitzer zu bestellen. Motorisierung SCE100, bin schon gespannt was mir mein Händler bez. Lieferzeit sagen wird, halte Euch auf dem Laufenden.............
Gleich eine Nebenfrage. Hat der SCE Zahnriemen oder Kette???

LG Gerhard
 
Genau so werde ich das auch machen. FALLS noch ein Lagerwagen mit dem SCE verfügbar ist, nehme ich den, wenn nicht, dann muss ich ja soundso den TCE nehmen. Ich lass mich überraschen!

LG Gerhard
 
Werde natürlich weiter berichten, wenn der Wagen da ist! Radioumbau und neue Sitzbezüge stehen schon ganz Oben auf der Liste der zu verbessenden Dinge.

LG Gerhard
 
Grade mit meinem Händler telefoniert, am Mittwoch oder Donnerstag kann ich den Lodgy abholen!

LG Gerhard
 
Und der Termin hat gehalten, Gestern kam das Telefonat, und Heute grade eben den SCE100 abgeholt. Bin sehr zufrieden, mit dem Händler UND dem Auto. Ist wesentlich Leiser als der Duster war, und hat die 3te Reihe schon geteilt, das hatte ich beim "alten" Lodgy anders in Erinnerung.

LG Gerhard
 
Heute, den im Januar bestellten Lodgy Stepway TCE130 GPF abgeholt. Das Warten hat sich für mich gelohnt.
 
Herzlichen Glückwunsch! ich habe meinen TCE 130 Ende April bestellt und bin sehr gespannt. Schreib gerne Infos über den Motor. Wie macht er sich in dem Auto? Verbrauch? Schreib am besten in einen anderen Chat. Das passt hier nicht.
 
So endlich konnten wir den Lodgy Stepway LPG am Mittwoch abholen.
Unser erster Dacia. Ein sehr schönes Fahrzeug, sehr positiv überrascht.
Danke an alle für all die Infos und Euch hoffentlich keine allzu lange Wartezeit mehr!
 
Wir haben unseren 7-sitzigen Lodgy Stepway Blue cDi115 am Freitag in Empfang nehmen können. Ein wunderschönes Kalahari-Rot. Im März bestellt beim regulären Renault/Dacia-Händler. Eine abnehmbare Westfalia-AHK sowie Scheibentönung hat er gleich mitgemacht. Das Teil sieht schon schick aus.

Am Samstag haben wir gleich die erste Tour gemacht und den Jüngsten aus dem Pfadfinder-Lager abgeholt. Reichlich 350 km Autobahn hin und zurück. Durch Stau und viele Baustellen rund um Berlin konnte ich mit unterschiedlichen Drehzahlen fahren.

Verglichen mit unserem alten Benziner (Toyota Bj. 2008) ein super Fahrgefühl. Freue mich schon auf den September. Da steht die erste Ausfahrt mit dem Wohnwagen an.
 
Wir haben unseren Lodgy TCe130 GPF am 01.07. bestellt.
Heute kam die Auftragsbestätigung mit Ankündigung für KW22...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück