Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Am Samstag noch mal wegen der Scheibentönung beim Händler gewesen. Es bleibt zunächst beim Liefertermin zwischen 26. und 30. Kalenderwoche. Nach aktuellem Stand soll die Produktion am 13.06.2019 beginnen.
 
Ich hab im Februar einen Lodgy SCE 110 LPG bestellt Ich hoffe nur die Produktion wird rechtzeitig beginnen. Ein Freund hat sich einen Dokker mit LPG im Oktober bestellt und hat in immer noch nicht. Mein Auslieferungstermin soll ende August sein. Das währe nach unserem Urlaub leider. Vielleicht wird es ja etwas zeitiger.
 
Ich hatte Ende Januar den Lodgy Sce 100 Comfort als 7-Sitzer bestellt und ihn gestern abgeholt. Damit wurde die ursprüngliche Ansage, dass man mit 4 Monaten Wartezeit rechnen müsse, fast auf den Tag genau eingehalten.
Zwischendurch war noch von Anfang/Mitte Mai die Rede, aber der Termin wurde dann wieder kassiert. Von der Lieferung an das AH bis zur Aushändigung vergingen 7 Werktage, das aber auch nur wegen Christi Himmelfahrt. Ich bin zufrieden!
 
Glückwunsch @ Finkenwerda, das lässt mich etwas hoffen das es eventuell doch vor dem Urlaub wird. Bei meinem alten Skoda Fabia ist so einiges im Argen.
 
Hallo,
wir haben uns einen 5 Sitzer Lodgy SCE 110 LPG - Stepway - Anfang Januar 2019 bestellt.

Erster angepeilter Liefertermin war KW20 (ab 13.05), erste Verschiebung dann auf Ende Mai, nochmalige Verschiebung jetzt auf Mitte Juni.
Wir warten und freuen uns ....hoffentlich nicht mehr so lange.
 
Haben ihn auch nun bestellt...
Dacia Lodgy faceliftSCe100 S&S 102 PS Acess als 5 Sitzer
Import über HVT
Lieferzeit 36-44 Wochen (unverbindlich), hoffe sie überraschen uns und es geht schneller.
Männe ist überzeugter Dacia Fahrer. Sein Sandero BJ 2008 hat bereits 220.000 km auf der Uhr, und das als Benziner....
 
Haben ihn auch nun bestellt...
Dacia Lodgy faceliftSCe100 S&S 102 PS Acess als 5 Sitzer
Import über HVT
Lieferzeit 36-44 Wochen (unverbindlich), hoffe sie überraschen uns und es geht schneller.
Männe ist überzeugter Dacia Fahrer. Sein Sandero BJ 2008 hat bereits 220.000 km auf der Uhr, und das als Benziner....


Da bin ich mal gespannt. Ich hatte mir einen sce100 bestellt und 4 Tage später kam eine Mail das er nicht lieferbar ist.
Das war allerdings bei einem Renault Autohaus.
 
Hatte jetzt Kontakt mit einem deutschen Händler. Aussage:
Dacia Lodgy Stepway TCE 130 ist nicht bestellbar.
Warum ? keine Ahnung.
 
Her das gleiche hatte ich auch und mir wurde berichter dass der TCE 130 ab September erst bestellbar ist.
 
Da er ja nicht mehr bestellbar ist. Habe ich mir einen sce100 7-Sitzer als Reimport gekauft der sofort verfügbar war. Samstag holen wir ihn ab. :yes:
 
Ist aber auch ein Durcheinander auf dem Markt. Ich möchte auf jeden Fall einen 6D Temp..
Wenn de EU KFZ ordern möchtest dann beschreiben die teils Euro 6c, erklären aber, aufgrund der Lieferzeit wird's ein 6D Temp.. Bestätigen tun die es aber nicht.
Sorry, dann kann ich auch nicht ordern.
Ich warte jetzt erst einmal September ab. Dann müssen eigentlich alle 6D Temp. haben.
Aber bei EU KFZ mußte trotz alledem noch aufpassen das de keinen 6c bekommst. ( evt mit Tageszulassung vor Sept. ),
EU-Bestell KFZ müßte dann aber 6 D Temp. sein.
 
Ich habe gestern einen Lodgy Stepway Charisma Blue dCi 115 Vertrag unterschrieben. Das Fahrzeug ist Lagerware und ich kann es nächste Woche abholen. Farbei Fusion-Rot und natürlich 6d-temp. AHK wird bis dahin auch montiert.
 
Im Kaufvertrag vermerken das du ein Fahrzeug mit Euro6 dtemp möchtest. Dazu der Hinweis das du nur dann zur Abnahme verpflichtet bist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück