Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Danke, am 17. November haben wir bestellt und als unverbindlicher Liefertermin ist April / Mai 2018 angegeben. Haben uns für den TCE115 mit Sitzheizung, Rückfahrkamera, getönten Scheiben, 3. Sitzreihe und Reserverad entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, am 17. November haben wir bestellt und als unverbindlicher Liefertermin ist April / Mai 2018 angegeben. Haben uns für den TCE115 mit Sitzheizung, Rückfahrkamera, getönten Scheiben, 3. Sitzreihe und Reserverad entschieden.

Getönte Scheiben von Dacia oder von der Händlerwerkstatt nachträglich?
 
Da müsste ich jetzt "lügen" aber so wie ich es verstanden habe wird das wohl vom Händler gemacht, bin mir da aber nicht sicher. Jedenfalls sollte der Spaß 150€ kosten aber da mein Chef vorher beim Händler angerufen hat und wir mehrere Autos von dort haben, bekomme ich die Tönung umsonst und habe nicht weiter nachgehakt.
 
Oh es ist geschafft! Er ist da! Ich meine mein neuer Lodgy Steppi. Heute um 14.00 Uhr Übergabe und von meinen Sandero Steppi musste ich Abschied nehmen. Ein bisschen traurig macht mich das schon hat mir gute Dienste geleistet ohne Probleme. Seit 30.08. gewartet und doch 2 Wochen früher gekommen als erwartet. Schaun wir mal wie er das so macht. Ein bisschen leiser und Ruhiger fährt der Lodgy auf jeden Fall.Jetzt kommen die Umbauten wie Abnehmbare AHK, Dunkle Scheiben, LED´s Vorn und Hinten.Trenngitter einbauen, Alu Felgen mit 205 Socken und so paar elektrische Kleinigkeiten und im Frühjahr darf unser Bäumchen ran.
 
Hallo,

ich habe über die Firma Krämer, Lörzweiler in der 43KW eine Lodgy Laureate 110 DCI 7 Sitzer in Weis bestellt. Der sollte Mitte März 2018 eigentlich kommen. Die COC wurden in der 47KW ausgestellt. Das Auto steht seit der 50KW beim Händler in Lörzweiler. In der 52KW wird der Lodgy zugelassen und abgeholt.

Bin gespannt :rolleyes:

Frank
 
Guten Abend, wie bereits erwähnt haben wir unseren lodgy am 17. November bestellt. Heute rief das Autohaus an, das er am 11.02.2018 gebaut wird. Vllt habe ich ja Glück und er kommt doch noch vor Mai
 
Hallo Dacianer oder besser gesagt Lodgy Heizer!

Mal eine Frage an alle Lodgy Besitzer, ich habe ja nun ein Lodgy Stepway mit Winterräder bekommen. Aber ich habe da ein kleines Problem. Im Fahrzeugschein stehen nur 16 Zoll Räder drin. Habe aber nur 15 Zoll Felgen mit Winterreifen drauf, die Sommer Räder sind 16 Zoller , der Händler sagt es wäre in Ordnung die dürfte ich auch fahren. Das wäre aber kein Problem sagte er mir denn ich habe bei der Auslieferung einen EU schein bekommen da würde drauf stehen welche Reifengrößen ich fahren darf. Tja ich habe alles durchforstet aber kein EU Schein gesehen es wäre ein gelber Zettel gewesen. Jetzt muss ich sagen habe keinen bekommen.
Hat einer von euch sowas schon mal gesehen oder in der Hand gehalten. Derjenige könnte mir ja mal eine Kopie davon schicken. Das wäre super. Aber irgendwie traue ich den Händler nicht so richtig.
Ich kenne das nur wenn Felgen eingetragen sind darf man die auch fahren und keine anderen. Der Händler beruft sich auf den Schein den man beim Wagen kauf ausgehändigt bekommt. Oder der hat mich VERARSCHT. Schaut mal in euren Unterlagen ob ihr sowas bekommen habt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück