Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Ho, Ho, Ho Mein Lodgy ist doaa. Drei Wochen vor Termin eingetroffen. Am 12.12. kann ich mir den anschauen und am 14.12 darf ich ihr abholen.
Habe ca. 3 Monate gewartet. SCHÖNES Weihnachtsgeschenk.
 
Ho, Ho, Ho Mein Lodgy ist doaa. Drei Wochen vor Termin eingetroffen. Am 12.12. kann ich mir den anschauen und am 14.12 darf ich ihr abholen.
Habe ca. 3 Monate gewartet. SCHÖNES Weihnachtsgeschenk.

Dann mal alles Gute und hoffentlich sind Winterreifen dabei :)
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude an den Neuen:)

Wünscht Steppi62
 
Dann mal alles Gute und hoffentlich sind Winterreifen dabei :)
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude an den Neuen:)

Wünscht Steppi62
Hallo, ja es sind Winterreifen dabei. Diese werden aber extra geliefert weil der Zulieferer die falschen Sensoren verbaut hat. Die sollen nächste Woche kommen, also noch vor der Auslieferung. Ja noch vielen Dank für die Glückwünsche.
 
Guten Abend und Herzlichen Glückwunsch, ich muss leider noch bis April/Mai (unverbindlich) warten :(
 
Tja, nicht schön das lange warten, aber wir haben dann wenigsten eine Rarität wenn er nicht mehr gebaut wird.
 
Meiner ist auch endlich da. :):):)
Übergabe letzten Freitag. Radlaufverbreiterung, hinten rechts, stand ab und Sicherheitsnetz ist verschwunden. Aber ansonsten alles super. Habe schon neue 205er Ganzjahresreifen bestellt werden wohl nächste Woche kommen und dann hoffendlich montiert.
 
Bestellt am 27.06.
Liefertermin 27.10.
Wegen angeblich fehlenden Teil (f.Motor) Verzögerung.:angry:
Ausgeliefert 01.12:)
 
So, unser am 18.8.2017 bestellter Lodgy (Lauréate, SCe 100 LPG mit ein paar kleinen Extras) steht im AH und ist am Mittwoch (13.12.) abholbereit.
Heute waren wir vor Ort, weil wir die Ganzjahresreifen, die aufgezogen werden sollen, vorbeigebracht haben und konnten schon einen ersten Blick auf unser neues Schätzchen werfen. Und was soll ich sagen? Habe ihn direkt ins Herz geschlossen. :)
 
Ja dann viel Spaß über die Feiertage beim rumdüsen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ACT
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt. Waren bei euch auch 6 Monate Lieferzeit angegeben?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ACT
Ja, auch bei uns hieß es 6 Monate Lieferzeit. Darum ist die Freude um so größer, dass er jetzt schon da ist.

Bin wirklich gespannt wie er sich so fahren lässt....
 
Ich freue mich für euch mit und hoffe das unser Stepway Celebration auch eher kommt, uns sagte man auch wegen den Extras würde es so lange dauern.
 
Dann drücke ich die Daumen. Wann war denn die Bestellung?
Wir haben nämlich bis auf die 3. Sitzreihe alle Extras drin, die man wählen könnte...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück