Duster II Ph2 Limiter piepsen deaktivieren.

DonCornichon

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II TCe 150 EDC
Baujahr
2023
Hallo Dacianer, weiss zufällig jemand ob man in diesem Micom-Menü (ich hoffe Micom ist die richtige Bezeichnung ) oder auf anderer Art den Piepser bei Übertretung der eingestellten Geschwindigkeit deaktivieren kann?

Ich meine den Piepser des Limiters....

Ich nutze den Limiter sehr oft und gerne, aber das ewige gepiepe bergab geht mir sowas von auf die Nerven ...

Ach ganz vergessen, es geht um einen Duster BJ 2023

In der Forumsuche habe ich leider nichts gefunden.
 
Hallo,
hab Duster Bj 2022.Ich denke nicht das man diesen auschalten kann, genauso wenig wie der Piepser für die Gurte, die echt nervig sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
hab Duster Bj 2022.Ich denke nicht das man diesen auschalten kann, genauso wenig wie der Piepser für die Gurte, die echt nervig sind.

Das piepen der Gurte finde ich ja noch ganz hilfreich und nützlich, aber für den Limiter, naja....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.214
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück