Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )

Ich finde das für eine Unverschämtheit,
man sollte sich beim Dacia-Kundendienst beschweren. :lol::lol:
 
Der Reiter "Bestellverfolgung" (oder wie der hieß) ist auch wieder verschwunden. Ich denke die arbeiten im Hintergrund weiter am update der Seite. Das Bild ist wieder da, und der Reiter zur Verfolgung ist weg.
Die Idee des Onlineshoppings ohne AH in DE kam wohl beim Konzernchef in Frankreich nicht so gut an?! Hat sich keine Spedi gefunden der den Wagen dann ausliefert.... :D:badgrin::rotate:
 
Die Idee des Onlineshoppings ohne AH in DE kam wohl beim Konzernchef in Frankreich nicht so gut an?! Hat sich keine Spedi gefunden der den Wagen dann ausliefert ...
Was mich wundert, denn viele kaufen ihr Auto irgendwo und bei unbekannt. Dann kann man es sich doch besser bringen lassen. Oder Übergabe in der nächsten wirkaufendeinauto.de-Filiale. Da fahren im Moment die Autotransporter leer hin und voll zurück, das würde sich regelrecht anbieten.
 
Ich hatte unter Linux mit Google Chrome Probleme mit der Anleitung. Dort muss man in der linken "Suchliste" die richtige Zeile mit den Informationen finden (4.) und dann umständlich im rechten Fenster durch alle Informationen in einer langen Zeile scrollen (5.). Vielleicht hilft der Screenshot irgendwann jemandem weiter.Linux Google Chrome.png
 
Bei mir gibt es bei der Netzwerkanalyse den Punkt „orderTracking“ nicht. Hatte wer schonmal dieses Problem?
 
Bei mir steht das Auto ja noch beim Händler rum und die melden das gerade an etc. Inzwischen ist bei mir auch das arrivalAtDealerDate 5.5. und vehicleAvailableForDealer:true aufgetaucht und VehicleLate=true verschwunden. Die Felder kamen aber erst nachdem der Händler schon angerufen hatte, dass das Auto bei ihm angekommen ist. Also speziell auf diese Zeilen braucht man wohl nicht zu warten.
 
So nachdem unser Auto wohl gestern laut MyDacia Kundenprotal gebaut wurde, stellt sich eine neue Frage. Die mir zugewiesene FIN reproduziert nur ein weißes Grundmodell mit verschiedenen Angaben zum Fahrzeug, aber ohne die Zusatzpakete und die bestellte Wagenfarbe ist es auch nicht. Habe vorhin beim AH angerufen. dort weiß man auch von nichts Neuem darüber und will sich da schlau machen. Normalerweise wird das Auto sobald es fertig gebaut wurde und im System bei Dacia eingepflegt wurde so mit allen Eigenschaften angezeigt wie es bestellt wurde war die erste Antwort. Hab da so ein laues Gefühl im Magen. Wie sieht das bei Euch so aus, nachdem Ihr eure FIN bekommen habt und diese eingebt, um dann die Suche über die Netzwerkanalysefunktion eures Browsers am heimischen PC zu starten? Ändert sich im Laufe der Wochen nachdem der Wagen defacto tatsächlich gebaut wurde noch was? :think:
 
Wenn man die Lieferdaten über my.dacia/wartung abfragt stehen da recht früh die Details wie Wagenfarbe, Moter etc was man alles bestellt hat.
 
Wenn man die Lieferdaten über my.dacia/wartung abfragt stehen da recht früh die Details wie Wagenfarbe, Moter etc was man alles bestellt hat.
Mein Auto ist auch fertig gebaut seit gestern und ich bekomme unter der Registerkarte "Mein Auto" verschiedene Angaben nun angezeigt. Und da steht als Wagenfarbe Arktisches Weiß statt Eisenblau. Motortyp und Getriebeart stimmen, das Modell stimmt auch, die Comfortausstatungslinie stimmt. Das einzige zugebuchte Zusatzpaket fehlt allerdings auch noch. Mein freundliches AH hat sich auch noch nicht zurück gemeldet - ungewohnt weil die sind immer nah am Kunden. Werde berichten, wenn das AH sich gemeldet hat. Der Verkäufer sagt sein System sagt ihm was Anderes. Mein argument war, Computersysteme können sich auch mal in den Daten verirren. Ich verfolge ja die Berichte anderer Dacia Freunde hier und die bekommen korrekte Angaben geliefert die sich mit dem AH decken. :think:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf das Bild würd ich jetzt nicht so viel geben -> Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Wichtig ist, was im internen System steht...und das kann dir der Händler sicher sagen.
Ich guck mal dort im Faden rein. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine wenn man mit dem Rechtsklick/Untersuchen Trick auf die internen Daten zugreift, stehen die ja auch bei den Informationen die neben dem Lieferdatum auftauchen. Sind die da auch falsch?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.816
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück