Lieferzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das hier mit längeren Lieferzeiten lese bin ich froh im Internet nachgeschaut zu haben. Bei dem Händler JR in Mühlhausen in Thüringen habe ich angerufen und nach einem MCV mit 105 PS gefragt. Da er die Autos aus Polen kriegt weis er nicht genau was er in der kommenden Woche geliefert kriegt. Aber nach gut einer Woche war meiner dabei, den ich dann mit meinem Nachbarn, ein selbstständiger Autoschrauber, abgeholt habe. Der Preis war erheblich günstiger, als bei den Händlern hier in der Gegend.

...und nach Mühlhausen ist es auch nicht so weit vom südlichen Harzrand.

So schnell habe ich noch nie ein neues Auto bekommen, das bestellt wurde und das waren bei mir doch einige...

Lieferzeiten Dacia Dokker Stepway

Hallo Leute, habe vor 1 Woche meinem Verkäufer mitgeteilt, das ich einen NWG bestellen möchte, da es ja ca. 3 Monate dauern sollte bis er geliefert wird. Ich sagte ihm, das ich in 1 Woche zum Vertragsabschluss vorbei komme. Er wusste, was für ein Fahrzeug und welche Ausstattung für mich in Frage kommen sollte. Als ich dann vor 2 Tagen zu ihm ging, um einen Vertrag zu unterschreiben traute ich meinen Augen nicht. Ein gleichwertiges Fahrzeug stand jetzt in der Neuwagenhalle. Als ich ihn darauf ansprach, ließ er mich wissen das dieses Fahrzeug mit ganz kleinen anderen Ausstattungen für mich ist und er dies innerhalb der letzten Woche bei einem anderen Händler besorgt hat. Ausstattungen die noch fehlen werden in 1 Woche in der Werkstatt des Händlers nachgerüstet, Sitzheizung, Winterräder usw. Ich war erstaunt und gleichzeitig erfreut, das ich keine 3 Monate mehr warten musste. Das nenn ich Service auf erster Linie. Dank an den Verkäufer. Es fängt schon mehr als gut an.

Hallo Leute, habe vor 1 Woche meinem Verkäufer mitgeteilt, das ich einen NWG bestellen möchte, da es ja ca. 3 Monate dauern sollte bis er geliefert wird. Ich sagte ihm, das ich in 1 Woche zum Vertragsabschluss vorbei komme. Er wusste, was für ein Fahrzeug und welche Ausstattung für mich in Frage kommen sollte. Als ich dann vor 2 Tagen zu ihm ging, um einen Vertrag zu unterschreiben traute ich meinen Augen nicht. Ein gleichwertiges Fahrzeug stand jetzt in der Neuwagenhalle. Als ich ihn darauf ansprach, ließ er mich wissen das dieses Fahrzeug mit ganz kleinen anderen Ausstattungen für mich ist und er dies innerhalb der letzten Woche bei einem anderen Händler besorgt hat. Ausstattungen die noch fehlen werden in 1 Woche in der Werkstatt des Händlers nachgerüstet, Sitzheizung, Winterräder usw. Ich war erstaunt und gleichzeitig erfreut, das ich keine 3 Monate mehr warten musste. Das nenn ich Service auf erster Linie. Dank an den Verkäufer. Es fängt schon mehr als gut an.
Das ist schoen, dasd das so funktioniert hat.
Andere Leute waeren eventuell nicht so erfreut.
Manche muessen das Geld erstmal locker machen und haben die drei Monate eingeplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.217
Mitglieder
75.844
Neuestes Mitglied
Dinehr
Zurück