Lieferzeiten

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Also wir haben nun unseren MCV in Leipzig bestellt.
Liefertermin KW 32-33.
Laureate Edition Marineblau
1,6 16V
7 Sitzer
Klang und Klima
el. Fensterheber hinten
Mittelearmlehne
Garantieverlängerung
Spritzschutz vorn und hinten
 
hab meinen am 22.5 bestellt.
termin war august.
letzten samstag hab ich mit meinem händler wegen isofix kindersitzen geredet,
hat nebenbei mal im computer nachgeschaut.
wenns war ist könnte es schon ende juli soweit sein.:lol:
 
Sandero

Hi @all,

Nach drei Wochen MCV, möchte meine Frau jetzt unbedingt auch einen neuen Dacia. Es wird ein Sandero werden. Heute beim Renault Händler angerufen.
Aktuelle Lieferzeit Sandero derzeit 4 bis 4,5 Monate.

Wahnsinn !!!
 
bei meinem Händler in Polen kannst DU deinen Sondero noch diese Woche abholen. Er hat einige da. Und auch noch viel billiger als in Deutschland
 
Hallo Onkel Steven..

Danke ür den Tip,

ja ich lese schon die ganze Zeit Interessiert deine "Eigenimporterfahrungen" von Polen. Hatte schon daran gedacht die,eine PN zu schreiben wegen der Adresse deines POL. Händler.

Jetzt aber zu meinen persönlichen umständen.

Ich zahle meine Autos in BAR, ohne Kredit, ohne Bank usw......
eine Macke von mir. Guckst du hier:
https://www.dacianer.de/forum/logan/820-dacia-3.html#post19280

Ich hab jetzt gerade 13.350€ ausgeben. Und Jetzt brauch ich nochmals 9000€
Soll heißen - Ich brauche Zeit zum sparen. Schätze 6 Monate. Also ich kann Ihn nicht sofort haben.

Ich habe folgenden Gedanken:
Ich hab noch was zum Abwracken (Passat BJ92 180TKM)- Es sind noch ca 350.000 Anträge möglich. Ich warte noch 1,5 Monate - Bestelle,Reserviere(4,5Monate Lieferzeit) Gesammt 6 Monate. Voila

Gruß Jochen
 
meinen Logan MCV habe ich ende Mai bestellt und Liefrtermin ist laut Händler jetzt 40 KW also ende September.
 
einen mcv laureate am 20.03.09 bestellt.
liefertermin anfang/mitte juni.
bis jetzt noch nicht da ... :(
 
Na ja, bei Euch scheint es ja mit der Lieferung immer noch ganz gut geklappt zu haben. Ich hab meinen MCV am 07.02.09 in Körle bestelltt, lieferfrist war 12 - 14 Wochen, also Anfang- mitte Mai. In der ersten Maiwoche hab ich nachgefragt wie es aussähe, da ich am 10 Juli mit dem Auto in Urlaub fahren wollte. Man gab mit auskunft, das man gerade 2 Wochen gestreikt hätte und es sich 2 Wochen nach hinten verschieben würde. Anfang Juni rief ich an, Auskunft: Wir kümmern uns drum und das Auto kommt vor dem 10 Juli, auf jeden Fall, immerhin.
Mitte Juni hab ich wieder angerufen, keine Spur vom Auto und der Chef wollte nach Ungarn fahren und nachhaken. Chef fuhr nach Ungarn und Slowakei und kaufte Datschen auf, leider nicht eine für uns. So das wars dann mit der Lieferfrist von 12 - 14 Wochen und vor dem Urlaub kommt der bestellte nicht mehr ins Land, und wenn er dann doch noch käme, könnte man mir nicht versichern ob die von mir bestellte Ausstattung auch vorhanden sei.
Was soll man von so einem Geschäftsgebaren halten?
Abstand?!!
Ach hab ich ganz vergessen, mir platz bald der Ar...!!!
 
deshalb habe ich mein Mitte Mai bestelltes Fahrzeug storniert und mir in Polen ein sofort verfügbaren MCV gekauft. Jetzt fahre ich seit 2 Wochen meinen MCV.
 
@schmö

meiner soll auch aus körle kommen,
und mir haben sie genau das gleiche erzählt.... streik, chef in ungarn, email wenn meiner dabei ist usw....

:mellow:
 
Hallo schmö,

Wir haben am 12.2.2009 bestellt und seit 27.5.2009 fahren wir MCV.

Renault/Dacia Vertragshändler
 
Am

18.05 in sindelfingen beim importeur bestellt, und als liefertermin 12 bis 14 wochen.
gestern samstag anruf vom autohaus: auto da :D:D:D:D:D:D
nur 7 wochen
gruß homi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.395
Beiträge
1.024.781
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück