Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Stepway ECO-G: Bestellt 19.06.2020, Abholtermin ist der 18.09.2020.
 
Anfang Juli - telefonisch nachgefragt: Ja, es bleibt beim Termin! :dance:
Heute - telefonisch nachgefragt: Wagen kann nächste Woche abgeholt werden! :dance::dance::dance:
Tja, da wurde dann leider doch nichts draus - Probleme im Zulauf, hieß es vom Händler. Letztendlich mussten wir unseren Urlaub dann ohne neues Auto antreten, dafür konnten wir bei dem schönen Wetter noch zwei Wochen Cabrio fahren geniessen. Nach dem Urlaub war Stepi dann endlich da und wir konnten ihn am Freitag abholen ...
 
Wollte mir Anfang September einen Sandero II mit TCe100-Motorisierung bestellen. Nachdem nun für Anfang 2021 der Sandero III kommen soll, werde ich vermutlich noch bis April oder Mai 2021 mit meinem Neukauf warten und dann einen Sandero III bestellen
 
Hallo zusammen, mein Lieferdatum meines Dacia Sandero Stepway wurde vom 21.10.2020 auf den 15.10.2020 vorgezogen. Bin gespannt, ob das Datum eingehalten werden kann
 
Lieferdatum wird gemäss Autohaus doch wieder der 21.10.2020. Übergabe, theoretisch am 23.10.2020. Mal schauen ob diese Daten eingehalten werden können..
 
Mein Sandero Stepy sollte am 20.10.2020 ankommen , leider hat mir der Händler eben geschrieben das der erst am 10.11.2020 vorrausichtlich kommt.
Anscheinend gibt es probleme mit dem Transport von Dacia nach Deutschland wegen Corona.
 
Noch zu eurer Info. Mein Dacia Sandero Stepway wurde wie angekündigt am 21.10.2020 geliefert. Ich konnte ihn dann am 23.10.2020 beim Autohaus in Empfang nehmen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit
 
Mein neuer Stepway soll Anfang November eintreffen. Anfang September hing er noch in der Verschiffung bei Marokko fest..
 
Ich interessiere mich für die Logistik, die dahinter steckt. Mein Händler kann mir nur einen ungefähren Anliefertermin innerhalb von 3 Wochen sagen. Das stelle ich mir auch für das Autohaus schwer vor, weil man Platz schaffen muss für diverse Autos. Da bei mir noch was gemacht wird (Ladekantenschutz, Bereifung und Zulassung) habe ich Sorge, dass es sich letztlich bis in den Dezember zieht. Wird die Anlieferung einer "zufälligen" Tourenplanung überlassen?
 
Kommt aus Marokko, hieß es. Von Anfang Oktober an wird da wohl kein Schiff festhängen, oder? Und wie geht es dann weiter? Sind alle Fahrzeuge dann in einer Art Zentrallager und werden dann verteilt?
 
Der Spediteur hat eine Zeitspanne, innerhalb derer er sich den Liefertag aussuchen darf und nicht mitteilen muss. 2015 war das mal eine Woche.
 
Der Spediteur hat eine Zeitspanne, innerhalb derer er sich den Liefertag aussuchen darf und nicht mitteilen muss. 2015 war das mal eine Woche.
Das ist für den Verkäufer auch sehr prickelnd, da ihm die Kunden auf den Zeiger gehen können, wenn der Termin so flexibel ist
 
Mein Sandero Stepy sollte am 20.10.2020 ankommen , leider hat mir der Händler eben geschrieben das der erst am 10.11.2020 vorrausichtlich kommt.
Anscheinend gibt es probleme mit dem Transport von Dacia nach Deutschland wegen Corona.
Leider ist das Auto noch immer nicht da und das AH kann mir nix sagen, wo das Auto ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück