Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
...falls das Autohaus für Dich einfach zum anfahren sein sollte, so würde ich da eventuell einmal vorbeifahren, mir mein Auto angucken (zeigen lassen wo es steht), und fragen, was das Problem ist.

Das ist ungefähr so, als würde man einem Hund ein Leckerli hinhalten, und nicht geben, auch wenn Du vielleicht keinen Anspruch auf eine sofortige Auslieferung hast. Aber vielleicht kann man eine Frist setzen etc. Je nach dem, wie eilig/wichtig Dir das ist.
 
Das habe ich heute gemacht - und siehe da: Am Dienstag kann ich mein Auto abholen.
Am 21. ist die o.g. "Techn. Fertigstellung" schon erfolgt. Die hatten einfach "keine Zeit" (also keine Lust) sich zu melden.
noch 4x schlafen :dance:
 
Das klingt doch super @janewaypi110 :yes:

Dann bin ich mal gespannt, wie das bei Dir am Dienstag abläuft, und was es on top gibt :D

Ich würde trotzdem mal fragen, wieso das alles so lange gedauert hat.
Wetten, dass als Ausrede Corona kommt?

Blöde Frage, was heißt "Techn. Fertigstellung"?
Mussten die das Auto noch zusammenschrauben?
 
Hallo zusammen! Ich habe mir diese Woche den Sandero Stepway Celebration in der 95 PS Diesel Version bestellt.......die Lieferung kann sich angeblich bis Anfang Dezember hinziehen.....:huh::(
 
ja das kann hinkommen, war bei mir auch so....man bekommt schneller ein auto, wenn man eines direkt vom händler nimmt, welches schon dasteht ;)
 
ja das kann hinkommen, war bei mir auch so....man bekommt schneller ein auto, wenn man eines direkt vom händler nimmt, welches schon dasteht ;)

Ich wollte ja erst einen Gebrauchten Stepway 90 PS Diesel nehmen den er stehen hatte.......Bj.2016 und 45000 Km, in Azur-blau. Dafür wollte er 9200€. Nach einigem Überlegen hab ich mich dann aber doch für einen Neuwagen entschieden.
 
Hallo zusammen
Ich habe am 22.07.2020 meinen Dacia Sandero Stepway Celebration Blue dCi 95 bestellt.
Aktueller Liefertermin laut Händler ist der 21.10.2020
 
Das heißt, Dacia nimmt derzeit noch Bestellungen für den Sandero II an? Anders, als beim MCV II, wo keine Neubestellungen mehr möglich sind.
 
Ja, sagte mir mein Händler auch, das es jederzeit einen "Bestellstop" geben kann für den Sandero wegen dem neuen Modell. Logan und Dokker sind nichtmehr bestellbar, weil ersatzlos aus dem Programm genommen. Mein Verkäufer sagte mir (im Vertrauen) wenn jemand einen Dokker bestellen will, dann sind die Verkäufer angewiesen diesem Kunden einen Renault Kangoo anzudrehen.........in meinen Augen kein feiner Zug.......
 
Ich hoffe auf genau diesen Bestellstop, denn ich möchte im Januar gerne den neuen Sandero III bestellen;-) Dazu muß er natürlich auch lieferbar sein und somit das alte Modell abgekündigt werden.
 
deswegen hab ich mir noch schnell einen Stepway Celebration bestellt, denn das neue Modell finde ich persönlich nichtmehr soo schön. OK, hab ihn bisher nur auf Bildern und im Netz gesehen, aber ich finde ihn schon einen Tick zu sportlich und die "SUV Optik" fehlt dem Neuen.
 
Richtige Bilder gibt es ja noch nicht. Nur getarnte Erlkönige und phantasievolle Renderings. Mal schauen, wie der Wagen wirklich innen und außen aussieht. Stepway ist ohnehin nicht meins. Erhöht nur den Treibstoffverbrauch. Ich hoffe eher auf ein paar neue Komfortextras. Brauche auf jeden Fall bis Juni 2021 ein neues Fahrzeug und hoffe, daß es bei Sandero III keine Verzögerungen geben wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.448
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück