Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Sogar falsch zitiert. Lassen wir es. Das was du schreibst ist falsch.
 
ach gemeckert wird da immer ;)
also, ich sag mal so, bei 147000 km einmal Auspuff, laufend Koppelstangen (die 7.99 pro Seite bringen mich aber nich um:cool:) und ehrlicherweise ebend Rost.... und zwar da wo man ihn nicht sieht:o --> drunter, na und Bremsen als normaler Verschleiß
aber wenn man ein bissel hinterher ist ...wie halt bei allen Autos
Das einzige was mich sehr stört is die Heizung. Der Diesel wird ja so schon nicht richtig warm und dann pfeift im Fußraum irgenwoher kalte Luft rein ... und ich find nicht wo.
Aber mangelhaft is das wohl eher nicht. Vermutlich liegt´s an der Pflege...weil jeder denkt , das Auto is doch erst 4 Jahre .... stimmt, nur is Dacia nun mal ein wenig liebebedürftig ;)
Rundrum bin ich aber zufrieden, keine Mängel beim Tüv trotz BJ 2009 ...also im Sinne der Ärzte ..."LASSE REDEN...":D


Die kalte Luft kommt bei Dacia gerne über die Lautsprecher! In die Türen strömt von den Öffnungen an der Vorderkante im Türfalz Luft ein und entweicht wieder über die Lautsprecherseiten, die liegen ja nicht auf der Innenseite der Kunststofftürverkleidung auf.
Abhilfe: Türverkleidung abnehmen und um die Stellen, die den Lautsprecher umfassen, einige cm hoch Akustikschaumstoff kleben. Hatte ich auch beim Lodgy. Zusätzlich wurden noch alle Ausschnitte am Blechrahmen unter der Türverkleidung (wo machbar) mit Alubutyl zugeklebt. Resultat: Ruhiges und zugfreies Fahren!
 
Hallo Bofisch,

wenn dein FZG von einem Deutschen Dacia Händler mit dem Ländercode für Deutschland bestellt worden ist , hat es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein DAB.
Aber fragen Macht Klug.

Grüße micha72
 
Na mal kucken..
Falls nicht ist es nicht schlimm, das war kein kaufgrund.
Ich habe erst hier im Forum erfahren das es neuerdings sowas im Dacia gibt
 
Hey roadking,
Du schreibst kurze Antenne - sieht vielleicht gut aus, aber wie ist eigentlich der Radioempfang damit. Habe selbst schon schlechte Empfang mit ner Kurzen feststellen müssen, daß ich an meinem Sandero Stepway II die lange originale Antenne wieder draufgeschraubt habe. Wie sind Deine Erfahrungen?
Danke
 
Hallo,
meine Frau Fährt einen Sandero 1,2l Bj 2009, 100000km drauf und immer ohne Mängel über den GTU Tüv gegangen,
außer ein paar Bremscheiben mit Klötze für 35,-€ noch nie was gewesen.
frag mich wie die da drauf kommen, gebe da nichts drauf
 
Moin, Moin,
so, jetzt haben wir in Bad Oldesloe bestellt. Ein auskunftfreudiger Verkäufer und die Auskunft zum Ende Mai waren ausschlaggebend. Von Lieferproblemen war nichts bekannt, auch nach Auskünft von anderen Händlern (Telefonisch) war von keinen Problemen zu hören. Jetzt warten wir auf den Neuen Sandero mit LPG. Sobald ich die Bestätigung von DACIA habe, melde ich mich wieder.
Fazit: Immer mehrere Händler fragen. Es gibt da wohl bei der Kundenorientierung gewaltige Unterschiede.

Grüße Olaf62
 
Keine Einschränkung. Habe ich mal bei Lidl gekauft als Sonderposten. Alles gut.
 
Habe auch so einen "Weisser Blitz" oh eh naja.......:angel:
 
Marius, der einzige der Rumstänkert, bist du, ansonsten halte den Ball flach und werde nicht frech. Ich wünsche keinen Dialog mit dir. Du bist mir zu agro.
 
habe noch die originalen Wischer drauf, sind aber irgendwie kleiner, denke das auch längere Wischer gehen könnten, hat schon mal jemand längere Wischer verbaut ??
 
Marius, der einzige der Rumstänkert, bist du, ansonsten halte den Ball flach und werde nicht frech. Ich wünsche keinen Dialog mit dir. Du bist mir zu agro.
Dann widersprich dir nicht selber und stelle mich nicht als Lügner bzw. falsch zitierenden hin - denn das ist tatsächlich frech (Punkt)
 
Blende gerade gekommen, muss eben montieren und Fotos machen..........:wub::yes:

Paßt nicht, zu lang. Der neue Sandero Stepway hat ab 01.2017 eine andere Front. Die Masze sind anders.:angry::veryangry::censored::think:

Na ja, nicht Neues - oder wer lesen kann!

"DACIA SANDERO / STEPWAY - Osłona zimowa Dacia Sandero II/Logan II/ MCV II/ Stepway 2013r-2016"

Bis 2016!

Das der neue Sandero + Stepway hat ab 01.2017 eine andere Front usw. hat ist nicht Neu!
 
Na ja, das war dem Händler auch nicht bekannt. Und wie hier gerätselt wurde, über Veränderungen am FL, war es nicht jedem klar. Ich als neuer Dacia-Fahrer war auch auf Infotour durch das Forum. Mit Verlaub, das impliziert, ich kann lesen.:hammer:;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.114
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück