Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Aber,- schon mal ne schwache Kür,- von deinem Dacia -Händler, den Wagen so rauszugeben.
Oder ist die ABS - Leuchte erst nach 30-40 Km Heimfahrt angegangen ?
Auf alle Fälle Pfusch bei der Herstellung - also ab Werk - und das ist wirklich ärgenlich.
Ich hoffe, die bekommen den Fehler jetzt fix repariert,- und dann fang nochmal von vorne an mit Deinem Neuen ....
Hat er verdient ;)
Glück Auf
Nobby
 
Hallo mike,
habe diese bereits nach Polen retour gesendet. Bitt oben im Link nachsehen. Aber aufpassen, diese Blende ist nur für die VFL Modelle grundsätzlich nur bis 12.2016. Alles danach dürfte nicht passen.
Danke für die Rückmeldung!
Dann werde ich wohl direkt bestellen, denn ich habe einen 2016 "Vor-Facelift" (Mann, klingt das jetzt schon alt für ein halbes Jahr altes Auto..) ;)
 
Dacia Sandero Stepway Prestige, "TURBO":whistle:, Leder, Weiss, Sitzheizung, Automatic, ansonsten Vollausstattung.:boohoo:

Unser Sandero hat zwischenzeitlich erhalten:

Einladeschutz innen und außen hinten von LZ
Kofferaumwanne LZ
Kurze Antenne
Chrom-Blinker-Lampen vorne-seitlich -hinten
Chrom-Einstiegsleisten vorne u. hinten
Chrom-Spiegelkappen
Chrom-Türgriffe außen
All-Seasons auf Original-Stahl-Felge
Sommerreifen auf Alufelgen
Dauerbeleuchtung der Tachoeinheit
Wischer hinten teilweise abgestellt
Navi im Design optimiert
Komfort Blinker
Hill Holder

das ist mir jetzt so eingefallen. :think:
 
Lass den Kopf nicht hängen, es wird ...
Tausende Fahrer von Nobelmarken haben mehr Probleme.... würden diese aber nie zugeben!

Ich stehe zu den Fehlern von meinem DACIA!
 
Hallo,
in der aktuellen Auto Zeitung werden 5 gebrauchte Stadtflitzer vorgestellte.
Abgebildet ist ein meines erachtens ein Sandero 2 aber angegeben der der mit Baujahr 2012 und 61.000km und TCe 90 Motor??
Naja, der Sandero belege bei der GTÜ den letzten Platz in der Kategorie der 4-5 jährigen Kleinwagen.
Die Mängelquote sei 49,36%. Was bemängelt wurde wird leider nicht beschrieben. Man solle nur gepflegte und regelmäßg gewartete Exemplare in Erwägung ziehen.

Ich finde das ist kein objektiver Bericht. Das deckt sich ja überhaupt nicht mit den Erfahrungen aus diesem
Forum. Ebenfalls nieder gemacht wurden Fiat Panda 1.2 8V, Peugeot 208 PureTech82, Alfa Romeo MiTo 1.4 und Kia Picanto 1.2
 
ist das auf dem Bildchen der Ersatzwagen ? :D Vermutlich hat er sowas geniales nicht im Angebot ...
Ein Simca - oder ?
Ich hatte einen Ralley 1 - Orange,- mit schwarzen Streifen, Haube vorne (Kofferraum:lol:) und wahnsinnigen 60 PS mit abarth-Anlage.
Mein erstes Auto,- total durchgerockt,- aber hat Spaß gemacht.

Gruss Nobby
 
Wer hat denn gewonnen? Und was für eine Marke fährt der Herr Redakteur...?:D
 
Gewonnen hat da keiner. Es wurden alle als mangelhaft hingestellt. Beim Sandero wurde nur halt erwähnt das der die meisten Mängel als 4-5 jähriger hat.
 
ist das auf dem Bildchen der Ersatzwagen ? :D Vermutlich hat er sowas geniales nicht im Angebot ...
Ein Simca - oder ?
Ich hatte einen Ralley 1 - Orange,- mit schwarzen Streifen, Haube vorne (Kofferraum:lol:) und wahnsinnigen 60 PS mit abarth-Anlage.
Mein erstes Auto,- total durchgerockt,- aber hat Spaß gemacht.

Gruss Nobby
So einen hatte ich auch.....in silbergrau....geniales kleines Wägelchen
 
an solchen Test lege ich keine Kaufentscheidung fest. Für mich ist so ein Forum besser, weil man dann das bei Leuten erlebt, die selber Kunden sind.

Als ich den Dokker kaufte, da gab es nur Kritik

- schlechte Bremsen
- schlechte Verarbeitung
- Rumpelkiste

Kaum einer interessierte der Motor, die Zuverlässigkeit, die Variabilität, oder die Wahnsinnsausstattung

Vergleiche wurden gemacht mit dem Caddy. Über den hieß es:

- tolle Ausstattung
- tolle Verarbeitung
- gute Bremse

Das das Auto sauteuer ist, säuft wie ein Loch und unzuverlässig ist ? Nö, habe ich nirgends gelesen. War aber für viele der Grund, den Caddy zu verkaufen
 
ach gemeckert wird da immer ;)
also, ich sag mal so, bei 147000 km einmal Auspuff, laufend Koppelstangen (die 7.99 pro Seite bringen mich aber nich um:cool:) und ehrlicherweise ebend Rost.... und zwar da wo man ihn nicht sieht:o --> drunter, na und Bremsen als normaler Verschleiß
aber wenn man ein bissel hinterher ist ...wie halt bei allen Autos
Das einzige was mich sehr stört is die Heizung. Der Diesel wird ja so schon nicht richtig warm und dann pfeift im Fußraum irgenwoher kalte Luft rein ... und ich find nicht wo.
Aber mangelhaft is das wohl eher nicht. Vermutlich liegt´s an der Pflege...weil jeder denkt , das Auto is doch erst 4 Jahre .... stimmt, nur is Dacia nun mal ein wenig liebebedürftig ;)
Rundrum bin ich aber zufrieden, keine Mängel beim Tüv trotz BJ 2009 ...also im Sinne der Ärzte ..."LASSE REDEN...":D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.603
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück