Logan II ab 2013 Lescars HUD startet nicht mit Zündung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

ischy1982

Mitglied Bronze
Ich habe heute das oben genannte hud bekommen und gleich angeschlossen, zuerst wurde auch die Batteriespannung angezeigt, aber dann wurde es wieder dunkel. Das Gerät hat Strom, ich konnte es auch über die Menü-Taste konfigurieren. Gestartet ist es aber erst, als der Motor lief und ich es einmal ab und wieder angesteckt habe.
Fahrzeug ist ein neuer dacia Logan mcv, habe auch testweise die interne Batteriespannung runter gestellt (im hud), aber das hat auch nichts gebracht. Kennt sich da jemand von euch besser aus?
Gerät dient eh nur für mich als Beifahrer zur Info, wäre aber trotzdem schön, wenn es wie versprochen funktionieren würde.

MfG Istvan
 
Hallo, ich habe zwar das XTool50. Da ist es aber auch so. Zuerst nur Spannung, dann wenn der Motor läuft und Daten kommen dann geht es richtig an.
Das Muß auch so sein, es soll ja auch bei Zündung aus einschlafen und nicht die Batterie leer ziehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok, losgefahren bin ich mit dem Auto nicht, das müsste ich mal testen, in der Beschreibung stand bloß, daß das ding bei der Zündung an geht, da bin ich von einem kompletten start ausgegangen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.864
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück