Lenkstockschalter ohne Hupe

Mkksandero

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero II
Ich habe auf der Beifahrerseite kein Abblendlicht mehr. Habe den Strom bei den Sicherungen gemessen und da kommt auch nichts an. Will jetzt den Lenkstockschalter tauschen. Nur hat mein Schalter keine Hupe die ist direkt im Lenkrad. Meine Frage ist ich finde nur Schalter mit Hupe kann man diese auch nehmen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort. Habe einen gefunden der passen sollte. Komische ist nur. Hatten den Schalter ausgebaut. Wo die Teilenummer ist waren insgesamt drei Aufkleber drauf und die Teilenummer die drauf ist kommt ein ganz anderer Schalter von Valeo. Aber den ich beim großen A bestellt habe sieht von den Anschlüssen und allem
Anderen so aus wie der der verbaut ist .
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Welchen Schalter hast du gekauft? Ich finde nur solche über 100 Euro :-( gibt es auch günstigere?

Danke!
 
Wenn du auf meine Links klickst, siehst du die 10 stellige OEM Nummer. Mit der findest du bei Aliexpress Kombischalter ab etwa 20€ inklusive Versand.
 
Meine OE Nummer lautet 255671453R, aber wenn ich danach suche finde ich nur Treffer für andere OE Nummern. Ich habe jetzt Mal die zwei zusätzlichen Aufkleber abgemacht, der unterste sieht so aus:

Welche Unterschiede gibt es denn noch für Schalter ohne Hupe aber mit Nebelleuchte? Oder funktioniert jeder von Valeo, der das zusätzliche kleine Kabel hat?

Sorry, bin Totalanfänger, danke!!
 

Anhänge

  • 20220205_115645.jpg
    20220205_115645.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 10
Problem liegt bei mir, ich habe keinen Sandero II sondern einen Lodgy, Baujahr 2017. Kannst du mir dafür bitte auch Links senden?
 

Anhänge

  • 20220207_163000.jpg
    20220207_163000.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 18
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.571
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück